Nützliche Angebote für Geländebau

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5125
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Nützliche Angebote für Geländebau

Beitrag von Eversor » Mi 21. Sep 2011, 14:55

Ein kleiner Thread für aktuelle Angebote, die beim Geländebau daheim hilfreich sein können.

Ich war gerade im Aldi und habe gesehen, dass es dort für 3,49 € feinmaschige Gitter zum Abdecken von Kellerschächten (120 x 60 cm) gibt, ideal geeignet um Maschendrahtzäune zu bauen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Mika
Fanatic
Beiträge: 608
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Nützliche Angebote für Geländebau

Beitrag von Mika » Mo 26. Sep 2011, 07:57

Wer kann sollte mal dem nächsten Maisfeld einen Besuch abstatten. Aus den Maiskolben hängen immer so braune Fransen raus, die mittlerweile schon sehr gut durchgetrocknet sind. Diese Fransen eignen sich bestimmt gut zur Darstellung von Bodenbewuchs oder als Rankenpflanzen. Kleingeschnitten kann man sie auch mit Flock mischen.

Bei Xenos in der Kurfürstengelerie gibt es "Herbstwiesen" zu kaufen. Also ein Plastikgitter mit 10x10 herbstlich braunen Büschen drauf.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5125
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Nützliche Angebote für Geländebau

Beitrag von Eversor » Mo 26. Sep 2011, 14:49

Da gibt es einen Laden namens Xenos? Und der wurde noch nicht von der Inquisition abgefack..., äh, gereinigt? (lol)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Antworten