Meine Tyraniden

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Benutzeravatar
X1-Alpha
Gobbo
Beiträge: 243
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Reinhardshagen/Vaake

Meine Tyraniden

Beitrag von X1-Alpha » Fr 19. Feb 2010, 14:48

Hier bilder von meinen Tyraniden, insgesamt sind das 6326 Punkte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tot den Sterblichen!

Wenn es Blutet, kann man es auch Töten!

Blut für den Blutgott!

Benutzeravatar
X1-Alpha
Gobbo
Beiträge: 243
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Reinhardshagen/Vaake

Re: Meine Tyraniden

Beitrag von X1-Alpha » Fr 19. Feb 2010, 14:50

Noch 3 Bilder meiner Tyraniden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tot den Sterblichen!

Wenn es Blutet, kann man es auch Töten!

Blut für den Blutgott!

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5115
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Meine Tyraniden

Beitrag von Eversor » Fr 19. Feb 2010, 16:48

Sehr schön getroffen, dieses Plastikgrau... (dry)

Mal im Ernst, der Showroom ist eine Unterkategorie des Bereichs "Malen", da solltest Du auch Entsprechendes zeigen und keine Bestandsaufnahme. Wenn Du Deinen Bemalfortschritt zeigen willst, dann ist dafür vielleicht der WIP-Bereich geeigneter.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
X1-Alpha
Gobbo
Beiträge: 243
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Reinhardshagen/Vaake

Re: Meine Tyraniden

Beitrag von X1-Alpha » Do 25. Feb 2010, 22:36

Seltsam ich dachte eigentlich das hier ist der WIP-bereich.
Warum das jetzt hier gelandet ist versteh ich selber nicht. Ich bin extra in den WIP gegangen.
Naja vielleicht hab ich mich auch verguckt. Könnte das hier mal einer in den WIP-bereich verschieben?
Tot den Sterblichen!

Wenn es Blutet, kann man es auch Töten!

Blut für den Blutgott!

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5675
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Meine Tyraniden

Beitrag von Nightshroud » Do 25. Feb 2010, 22:51

Verschoben.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten