Figurenprojekt 2008

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
The Darkness
Gobbo
Beiträge: 161
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:49

Figurenprojekt 2008

Beitrag von The Darkness » So 22. Jun 2008, 18:36

So,

da ich auf den Blutdämon eigentlich keine Lust mehr habe (der GuO wartet ja schon), wird er erstmal auf Eis gelegt und zu den restlichen Projekten abgelegt.

Eigentlich war geplant:
Hordes: Circle Of Orboros
Confrontation: Devourer von Vile-Tis
Confrontation: Cynwäll Elfen
Confrontation: ein paar Orks
Warlords: Elves

Hinzugekommen:
Blutdämon
Großer Dämon des Nurgle

Noch geplant:
Großer Dämon des Slaanesh
GARGANTUAN SQUIGGOTH

Der Blutdämon ist grunderneuert worden (war ein ebay Kauf), bei ein paar Teilen (Hörner am Kopf) hatte ich kein Interesse die Originalfigur nachzubilden. Bemalzeit ist bis jetzt zwischen 20-30 Stunden.

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: Figurenprojekt 2008

Beitrag von Mars-Ultor » Mo 23. Jun 2008, 13:39

oha, ein squiggooooooooooooooooo???? omfg, dann kommt ja die grüne flut und flutet und weg von allen nur erdenklichen rettungsmöglichkeiten... Wo kommt da nur das geld her herr student? :lol:
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

The Darkness
Gobbo
Beiträge: 161
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:49

Re: Figurenprojekt 2008

Beitrag von The Darkness » Mo 7. Jul 2008, 21:34

So,

GuO ist fast fertig. Das Base muss noch gemacht werden, habe ich momentan aber keine Lust drauf. Farbe ist aufgrund des fehlerhaften Weißabgleiches nicht original (wird auch später korrigiert).

Kriegsherr Snikkit

Re: Figurenprojekt 2008

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Mi 9. Jul 2008, 01:40

boa, der sieht aber mal wirklich herrlich wiederlich aus. Ich kann gar nicht erwarten ein paar rosa elfen an ihn zu verfüttern!
Kleine Kritik: Das Grün sieht nicht eklig genug aus....noch zu normal

Angelus Mortis
Nachtgobbo
Beiträge: 280
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 18:32

Re: Figurenprojekt 2008

Beitrag von Angelus Mortis » Mi 9. Jul 2008, 06:44

Also der Blutdämon ist echt super geworden. Aber bei dem Geld was der kostet ist auch jede Bemalung unter deinem Niveau eine Vergewaltigung der Figur. Und von GUO mach bitte nochmal bessere Photos. Im Moment finde ich ihn einfach nur bunt ...
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

The Darkness
Gobbo
Beiträge: 161
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:49

Re: Figurenprojekt 2008

Beitrag von The Darkness » Mi 9. Jul 2008, 17:57

Angelus Mortis hat geschrieben:Und von GUO mach bitte nochmal bessere Photos.
Hier, bitte.

@Ben&André: Kann man die Größe der Bilder wieder hochstellen? Die max. Größe von 800x600 finde ich nicht wirklich zeitgemäß, sxga sollte doch heute wirklich jeder haben.

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 988
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: Figurenprojekt 2008

Beitrag von Magnus » Mi 9. Jul 2008, 18:30

Mir gefallen die "falschen Farben" besser. Kannst du nicht noch mit Yellow Ink drübergehen oder so?^^
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Kriegsherr Snikkit

Re: Figurenprojekt 2008

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Do 10. Jul 2008, 04:02

ich kann da meinem Vorredner nurzustimmen. Die hellen grünen Töne sagen mir auch mehr zu, der sieht mehr aus wie ein Ork mit ein paar Kratzern (für Orksverständnisse ^^)

The Darkness
Gobbo
Beiträge: 161
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:49

Re: Figurenprojekt 2008

Beitrag von The Darkness » Do 2. Okt 2008, 14:17

Da ich eigentlich alle Projekte verworfen und neu gestartet hatte, haben sich folgende Ergebnisse eingestellt. Von Khorne fehlen noch 10 Bluthunde und 60 Zerfleischer, als ich die gesehen hatte habe ich keine Lust mehr auf Chaos gehabt. Von Nurgle fehlt noch die Sänfte, der Große Dämon und Nurglings. Also 2/3

Momentan bin ich allerdings wieder an CO Figuren der Wolfen und einer kleineren geflügelten Armee.

Antworten