Achtung! Der Geländereparaturtag findet am 25.08. statt. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Weitere Infos hier: viewtopic.php?f=8&t=2890

Hochelfengeneral mit Greifen

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Kriegsherr Snikkit

Hochelfengeneral mit Greifen

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Di 14. Apr 2009, 17:41

hallo Leute,

hier nur ein schnelles Bild von meinem Prinzen auf Greif mit Lanze. Es sind ein paar modellierte Sachen dabei, die sieht man aber auf dem Bild nicht so gut.

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 988
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: Hochelfengeneral mit Greifen

Beitrag von Magnus » Di 14. Apr 2009, 18:37

Die Pose ist irgendwie komisch; er sollte mit der Lanze entweder zustechen (nach unten) oder sie senkrecht halten, oder stattdessen eine andere Waffe benutzen, die nicht ganz so lang ist. Der modellierte Sattel sieht, soweit man ihn erkennen kann, ganz gut aus.
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Benutzeravatar
Copra
Gobbo
Beiträge: 215
Registriert: Di 29. Jul 2008, 14:41
Wohnort: Vellmar

Re: Hochelfengeneral mit Greifen

Beitrag von Copra » Di 14. Apr 2009, 21:48

sieht schonmal nicht schlecht aus aber ich hätte bei solch einer pose ein schwert benutzt mit dem speer sieht es etwas sehr gestellt aus als ob er fast vom sattel fällt :dry:
Eine schnelle Klinge bei Mondenschein

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5617
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Hochelfengeneral mit Greifen

Beitrag von Nightshroud » Di 14. Apr 2009, 22:06

Stimmt, da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Lanze entweder Horizontal oder Vertikal, ne Schwertpose wirkt damit nicht.
eternal chaos comes with chocolate rain

Kriegsherr Snikkit

Re: Hochelfengeneral mit Greifen

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Di 14. Apr 2009, 22:47

Lanze wurde nach oben gestellt, Bilde kommen morgen. Aber wenn wir nach wysiwyg spielen braucht der einfach eine Lanze. Alles andere wäre wohl sinnlos.

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: Hochelfengeneral mit Greifen

Beitrag von Mars-Ultor » Mi 15. Apr 2009, 13:09

Kannst du noch Bilder ohne Reiter machen, oder besser ein Bild? Würde mir gerne den Sattel ansehen. Wirst du an die Lanze noch ne wehende Fahne oder sowas ranbauen?
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Kriegsherr Snikkit

Re: Hochelfengeneral mit Greifen

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Mi 15. Apr 2009, 21:17

@ Senthai
ich kann leider den Reiter nicht mehr abnehmen, der ist direkt dran und der Sattel wurde drumherummodelliert ^^ Ebenso den "Rock" den ich ihm verpasst habe....da geht nichts mehr auseinander. Eine Fahne oder ein Tuch muss ich der Lanze wohl noch verpassen. Wie dem auch sei, ich werde morgen mit Susi bei Dirk auftauchen und wir werden etwas mehr Farbe an die Dinger bringen...ich will mal schauen ob ich den Helden zu Fuß schaffe :w00t:

Antworten