auf der suche nach dem neuen schema

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Benutzeravatar
blecheimer
Gobbo
Beiträge: 113
Registriert: Do 29. Mai 2008, 20:22

Re: auf der suche nach dem neuen schema

Beitrag von blecheimer » Do 5. Feb 2009, 11:37

ROSA?????
*sucht hektisch auf dem Tisch nach seinem großkalibrigen revolver, ah gefunden*

wer hatte rosa vorgeschlagen?

nein im ernst, rosa fällt raus. das soll dann doch lieber jemand anderes machen. vielleicht noch ein blümchen dazu, oder etwas tüll.

Kriegsherr Snikkit

Re: auf der suche nach dem neuen schema

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Do 5. Feb 2009, 11:52

tja, dann kannst du Farbe nicht malen. André hat mir rosa einen Preis gewonnen!!!
Es ist nur die Frage wie du es machst, wenn die COC stimmt sieht das sicherlich gut aus oder lila, ist ja wieder groß im Trend ^^

Benutzeravatar
blecheimer
Gobbo
Beiträge: 113
Registriert: Do 29. Mai 2008, 20:22

Re: auf der suche nach dem neuen schema

Beitrag von blecheimer » Do 5. Feb 2009, 13:58

oh, ach so ist das... :lol:
nein nein, am können mangelt es sicherlich nicht. rosa passt nicht zu regular space marines chapters. zumindest nach meinem geschmack. fertig.

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: auf der suche nach dem neuen schema

Beitrag von Mars-Ultor » Do 5. Feb 2009, 14:57

sehr vernünftig herr blecheimer
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5675
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: auf der suche nach dem neuen schema

Beitrag von Nightshroud » Do 5. Feb 2009, 15:13

Ich hab sicherlich nicht deshalb gewonnen weil ich ein paar Dämonetten mit Rosa Haaren in der Armee hatte... ;)
Egal, back to topic.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten