Meine kleine Death Guard

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Ashmodai
Spammer ohne Reallife

Re: Meine kleine Death Guard

Beitrag von Ashmodai » Fr 6. Jun 2008, 15:46

Angemalt wird erst, wenn ich alles zusammen hab, das geht anders als bei dir :P
Mit dem Bemalen wollte ich nächste Woche anfangen, wenn meine 4-5 Bits ankommen (u.A. 2 E-Fäuste). Atm versuche ich noch 7 Seuchenmarines zu entfärben, bisher aber erfolglos. Hab sie knapp 24 Stunden in so Reinigungsbenzin eingelegt, aber da hat sich rein gar nichts getan. Nun versuche ich es mit Terpentin-Ersatz und wenn das auch nicht geht, werd ich wohl härtere Geschütze auffahren müssen.
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes: Cryx und Minions

Angelus Mortis
Nachtgobbo

Beitrag von Angelus Mortis » Mo 9. Jun 2008, 06:41

Ashmodai hat geschrieben:Angemalt wird erst, wenn ich alles zusammen hab, das geht anders als bei dir :P
:lol: Wenn ich so GW süchtig wäre und mir 7 Armeen halten würde könnte ich das wahrscheinlich auch nicht durchhalten :lol: !
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

Ashmodai
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Ashmodai » Mo 16. Jun 2008, 13:09

Juchu, juchu! Meine Micro Art Bases sind da! :D
Fast schon zu schade um da Minis drauf zu stellen, die Bases sind einfach absolut der Hammer. So sauber und schön gegossenes Resin hab ich noch nie gesehen, da ist nichtmal Grat dran. Interessant, dass das aus Polen kommt. Hätte ich so gar nicht erwartet, dass die sowas auch machen. Da könnte sich GW mal ein Beispiel dran nehmen...

Jetzt müssen nur noch 2 dumme E-Fäuste mit der Post kommen und ich kann anfangen zu bemalen und dann zu basen.

Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Mars-Ultor » Mo 16. Jun 2008, 14:45

Du solltest auf jeden Fall noch was modriges in die Panzer reinstecken, denn die müssen ja auch true sein^^ also Stinkefisch rein und Nurgle sein!!
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Ashmodai
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Ashmodai » Mo 16. Jun 2008, 14:50

Ne.. ich mag keinen Fisch und ich muss es ja die meiste Zeit mit denen aushalten :D

Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Mars-Ultor » Mo 16. Jun 2008, 23:30

Dann müsstest du eben mal locker etwas grasiges reinpacken, etwas silage riecht auf jeden Fall ziemlich gut
^^
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Yrdetraxe
Administrator

Beitrag von Yrdetraxe » Do 19. Jun 2008, 14:49

Senthai hat geschrieben:etwas silage riecht auf jeden Fall ziemlich gut ^^
Silage, du bist doch eklig. Ich hab das bei mir gegenüber vom Balkon aufm Feld und find den Geruch teilweise echt nicht schön. :kotz:

Und Geruchsfiguren?? Iiiihhhh... ich weiß ja nich. :lol:

@Topic:
Also die Fahrzeuge gefallen mir schon mal im "Rohzustand" ganz gut. Die Blasen und Wucherungen sind nett.
Allerdings frag ich mich, warum das eine Rhino die Nebelwerfer nach unten hat, so bringen die doch irgendwie recht wenig?

Der Lord auf der Sänfte ist allerdings nich unbedingt mein Fall.
Ich bezweifel dass der da stehen bleiben kann, wenn die Nurglings vorwärts glubschen. ;)

Warum hast du eigentlich loyal Bikes genommen, statt den Chaos bikes? Gefallen dir die Chaosbikes nicht
YouTube myspace and I'll google your Yahoo!

There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams

Nightshroud
Administrator

Beitrag von Nightshroud » Do 19. Jun 2008, 15:00

Iss mir irgendwie alles nicht Deathguard genug.
Zu viele Hörner.
Zu viele Stacheln.
Zu viele Trophäenstangen.

Das ist nicht good old Deathguardstyle, das sieht mehr aus wie faulige Black Legion.

Schau dir Typhus an. Deathguard sind Minimalisten. Die halten nichts davon ihre Rüstung mit narzistischem Schnickschnack vollzutackern.
eternal chaos comes with chocolate rain

Ashmodai
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Ashmodai » Do 19. Jun 2008, 15:58

@Night: Der "narzistische Schnickschnack" war größtenteils schon vorher dran. Darüber hab ich mir ehrlich gesagt weniger Gedanken gemacht :D

Aber im Prinzip kann man ja eh nicht mehr von Death Guard sprechen. Ist doch im Prinzip alles ne Black Legion durch die bescheuerten Ikonen. Sobald der Ikonenträger stirbt, verschwindet ja auch der Effekt :)
Auch meine Bemalung wird nicht wirklich nach der richtigen Death Guard aussehen. Also wenn man es sehr genau nimmt, ist es "nur" eine Nurgle Armee, weniger eine fluffige DG Armee.

@Yrde: Bei mir wohnt um die Ecke ein Bauer der regelmäßig im Sommer seine Felder düngt. Ich hab in einem Altenheim gearbeitet und auch mal in der Pathologie. Ich bin nich unbedingt so geruchsempfindlich :D

Der Nebelwerfe ist nicht nach unten gerichtet, der ist nach unten vorne gerichtet. Keine Ahnung wie flufftechnisch der Nebelwerfer funktioniert, aber meiner schießt Rauchgranaten ab :P

Der Lord ist ein 1 A Surfer, der schafft das schon. Außerdem sind das ja nicht alle Nurglinge, das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt. Das sind so viele Nurglinge, die immer weiter von hinten nachströmen, dass die Sänfte nicht allzu sehr schaukelt. Wobei es schon nurglig wäre, wenn er seekrank würde und die Gegner erstmal anspuckt :D

Die Chaos Bikes mag ich nicht so sehr und die gibts nur einzeln. Die SM Biker sind günstiger und haben dazu auch noch 3 Spezial-Metall-Fahrer wie ich feststellen musste (eigentlich hatte ich auf nen einzelnen Plasmawerfer und Melter gehofft, naja..). Und die SM Bikes sind glatter und haben weniger Details, das war mir auch wichtig. Da kommen dann die Wucherungen und Umbauten besser zur Geltung.

Yrdetraxe
Administrator

Beitrag von Yrdetraxe » Do 19. Jun 2008, 16:09

@Geruch:
a) hab ich auch Zivi in nem Altenheim gemacht
und b) wohn ich seit 5 Jahren aufm Dorf. Da stinkt es immer nach Gülle und Silage (and worse :lol:)
Ist also nicht so, dass mich der Geruch stören würde. Aber andere sind da wahrscheinlich eher zartbesaiteter.

@Nebelwerfer:
Keine Ahnung wie die im Fluff funzen, aber "in Echt" schiessen Nebelwerfer Rauchgranaten in die Luft, die dann in der Luft unter starker Rauchentwicklung explodieren und wie ein Vorhang das Ziel verdecken.
Ist schneller und effektiver als wenn der Rauch erst vom Boden aufsteigen müsste. ;)
Ashmodai hat geschrieben:Und die SM Bikes sind glatter und haben weniger Details, das war mir auch wichtig. Da kommen dann die Wucherungen und Umbauten besser zur Geltung.
Das ist ein gutes Argument, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber besser aussehen als die Chaosbikes tun loyale Bikes auf jeden Fall. ^^
YouTube myspace and I'll google your Yahoo!

There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams

Antworten