Modularer Herrscher des Wandels

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Benutzeravatar
X1-Alpha
Gobbo
Beiträge: 243
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Reinhardshagen/Vaake

Modularer Herrscher des Wandels

Beitrag von X1-Alpha » Fr 26. Dez 2008, 18:46

Hier kommt mein selbst Modelierter, Modularer Herrscher des Wandels. Da er das Dämonengeschenk "Doppelköpfig" bekommen kann hab ich mir gedacht, dass ich mir einen Bauen sollte und mir dabei die Option offen halte, ihn jederzeit mit ein oder zwei Köpfen auszurüsten. Übrigens sollte der Lendenschurz aus Leder Dargestellt sein, somit ist ein solcher Stoff nie Geraffelt.
Tot den Sterblichen!

Wenn es Blutet, kann man es auch Töten!

Blut für den Blutgott!

Kriegsherr Snikkit

Re: Modularer Herrscher des Wandels

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Sa 27. Dez 2008, 00:18

also die Idee finde ich gut, auch wenn du umsetzung noch sehr unspektakulär ist. Frag mal André was du beim Modellieren anderes machen kannst, mir geht es noch etwas an Detailarbeit.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Modularer Herrscher des Wandels

Beitrag von Oberst Kübel » Sa 27. Dez 2008, 00:34

X1 , mach ma bilder von deinem seiber demon , das ding mit dem sentinel bein .

ich hofe den hast du noch , die ide fant ich gunht , und ich meine der brauchte nur ein bischen feinschlif .

zeig den ma .

mfg
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Antworten