Trygon

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Vernichter
Gobbo
Beiträge: 153
Registriert: Di 27. Mai 2008, 17:27

Trygon

Beitrag von Vernichter » Mi 1. Okt 2008, 21:00

das grau wir am rand noch heller und es fehlen natürlich noch 4 Arme ;)

soll das grün so bleiben??

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6078
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Trygon

Beitrag von Nightshroud » Mi 1. Okt 2008, 21:14

Argh, dunkel. Mach mal besser beleuchtete Bilder, weil das sieht vielversprechend aus.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 991
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: Trygon

Beitrag von Magnus » Do 2. Okt 2008, 01:28

Kann mich dem nur anschließen. Macht Lust auf mehr, aber man erkennt wegen der Dunkelheit eher wenig.
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Angelus Mortis
Nachtgobbo
Beiträge: 280
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 18:32

Re: Trygon

Beitrag von Angelus Mortis » Do 2. Okt 2008, 06:42

Hmm bis jetzt sieht man noch nicht viel aber das was man sieht sieht gut aus :lol: !
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

Vernichter
Gobbo
Beiträge: 153
Registriert: Di 27. Mai 2008, 17:27

Re: Trygon

Beitrag von Vernichter » Do 2. Okt 2008, 10:06

werde mich dann die tage ran setzen und neue bilder machen ;)

habe aber jezt erst mal die nächsten tage viel vor

aber vlt. klappt es ja zwischen durch mit den bilder :)

Benutzeravatar
Copra
Gobbo
Beiträge: 215
Registriert: Di 29. Jul 2008, 14:41
Wohnort: Vellmar

Re: Trygon

Beitrag von Copra » Do 2. Okt 2008, 11:27

Kann mich den anderen nur anschlißen und das grün past ganz gut sieht mal interresant aus :thumbs:
Eine schnelle Klinge bei Mondenschein

Benutzeravatar
Yrdetraxe
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Do 15. Mai 2008, 13:34
Wohnort: Waldhessen
Kontaktdaten:

Re: Trygon

Beitrag von Yrdetraxe » Do 2. Okt 2008, 14:58

Auf jeden Fall vielversprechend, kann ich nur in den Chor mit einstimmen.
Das Grün ist mal was anderes für die Klauen und weiß aufzufallen. ;) Sieht auf den Bildern fast so aus als würde es leuchten. ^^
YouTube myspace and I'll google your Yahoo!

There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams

Benutzeravatar
Sensenschwarm
Snotling
Beiträge: 87
Registriert: So 25. Mai 2008, 19:22
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Trygon

Beitrag von Sensenschwarm » Fr 3. Okt 2008, 21:23

Wenn du ein Base für den Trygon brauchst, dann bastel ich dir gerne eins! Musst nur bescheid sagen! :wub:
Und das Grün find ich klasse! Er sieht aus wie "Alien" und das grün gibt ihm den gewissen touch!

Vernichter
Gobbo
Beiträge: 153
Registriert: Di 27. Mai 2008, 17:27

Re: Trygon

Beitrag von Vernichter » Sa 4. Okt 2008, 11:03

das angebot nehme ich gerne an ^^

schreibe dir per PN

Antworten