Kampfplattform und AST

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 988
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Kampfplattform und AST

Beitrag von Magnus » Mi 1. Okt 2008, 13:54

Nikos hatte sich WIP-Bilder gewünscht. Hier sind sie. Ich weiß, die Fotos sind schlecht, aber das ist mir zu diesem Zeitpunkt egal. :D

Die Kampfplattform des Panzers bekommt noch Freehand-Schilde drumherum und natürlich (später) noch eine exklusive Besatzung sowie diverse Kleinigkeiten, welche das Modell abrunden sollen (z.B. weitere Schriftrollen).

Die Schrift auf dem Rossharnisch sieht furchtbar aus (insbesondere die Farbe) und wird noch komplett neu gemacht.

Das wars von meiner Seite. Irgendwelche weiteren Kritikpunkte?
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5713
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Kampfplattform und AST

Beitrag von Nightshroud » Mi 1. Okt 2008, 13:58

Gefällt mir gut.
Das Holz vom Panzer ist gut geworden.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten