Dark Eldar Trueborn

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Magnus
Fanatic

Dark Eldar Trueborn

Beitrag von Magnus » Fr 4. Mär 2011, 12:29

Hallo Leute,

ich hab mir mal zwei Trueborn-Trupps mit Schattenkatapulten gebaut, um zusätzliche Feuerunterstützung gegen Panzer und monströse Kreaturen zu haben. Die schweren Jungs tragen gekürzte Schattenlanzen und zwei der tulpenartigen Dinger aus dem Schattenjägergussrahmen auf dem Rücken. Die anderen haben Shredder, deren Läufe ich durch die der Schattenkatapulte der Jetbikes ersetzt habe. Die Klingen darunter sind auch von den Jetbikes. Die Antennen sind die Stabilisatoren der Schattenlanzen.
Bild
Bild

Edit: Sollte jetzt gehen. Ich hätte es gern über "[album][/album]" eingefügt, das funktioniert aber nicht bzw. ich weiß nicht, was ich da eingeben muss.
Zuletzt geändert von Magnus am Fr 4. Mär 2011, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

McFly
Spammer ohne Reallife

Re: Dark Eldar Trueborn

Beitrag von McFly » Fr 4. Mär 2011, 12:32

Die Links gehen bei mir nicht.
Hab die modelle aber schon in nem anderen Forum gesehen, past so doch ganz gut.
(puke)

WorktheOrk
Nachtgobbo

Beitrag von WorktheOrk » So 6. Mär 2011, 15:08

Nett, Nett hübsches Mädel :D

Magnus
Fanatic

Beitrag von Magnus » So 6. Mär 2011, 23:03

Danke. :) Ich bin schon gespannt, wie sie sich schlagen (und wie lange sie überleben) werden. (lol)
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Antworten