Dark Angel Vindicator WIP

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Angelus Mortis
Nachtgobbo

Dark Angel Vindicator WIP

Beitrag von Angelus Mortis » Di 19. Aug 2008, 11:53

So da ich im Moment keine Lust mehr irgendwelchen Kleinkram zu bemalen habe ich mal meinen stark verstaubten Vindicator im Gussrahmen an's Tageslicht befördert. Der dient mir zu gleich auch als Testopfer für diverse neue Sachen. :D

Zum einen will ich mal die Foundationfarben testen da man mit ihnen ja ach so toll Panzer bemalen kann wegen der guten Deckkraft usw. Auch die neuen GW Inks werde ich daran testen, zumindest das Badab Black. Wobei ich jetzt noch vor ein paar grundlegenden Entscheidungen stehe, z.B. ob ich dem Panzer Lackschäden und/oder Staub verpasse, die Kanten ein 2-stufiges Highlight bekommen usw. :unsure:

Ich hab schonmal mit der Bulldozerschaufel angefangen und muss sagen ich bin von der Foundation Farbe Orkhide Shade (Grundierung für DA Grün) und der neuen Tusche restlos begeistert. :applaus: Wenn das mit dem Grün bei dem Rest des Rumpfs auch so gut klappt bin ich glücklich. ^^

Bilder gibts dann wohl heute Abend schätze ich.
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

Kriegsherr Snikkit

Re: Dark Angel Vindicator WIP

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Di 19. Aug 2008, 22:59

wäre toll wenn du ein paar Worte zu den neuen Farben sagen könntest bezüglich der Deckkraft und so

Angelus Mortis
Nachtgobbo

Re: Dark Angel Vindicator WIP

Beitrag von Angelus Mortis » Mi 20. Aug 2008, 06:50

Ich habe zwar noch keine Bilder weil ich im Moment keine vernünftigen Akkus für meine Cam habe aber zu den Farben kann ich schonmal was sagen.

Prinzipiell sind die Foundation Farben die ich bis jetzt ausprobiert 100%-ig von der Deckkraft. Getestet habe ich bis jetzt:

- Mechdrite Red
- Leviathan Purple
- Astronomicon Grey
- Orkhide Shade

Die Farben werden nur relativ dickflüssig ausgeliefert so das man sie auf jeden Fall noch verdünnen muss. Die Deckkraft ist danach aber immer noch sehr sehr gut. Bei dem Mechdrite Red reichen z.B. 2 dünne Schichten um einen deckenden Rotton auf schwarze Grundierung zu bekommen. Oder eine Schicht wenn noch andere Rottöne hinterher malt.

Der Nachteil ist allerdings das man die Farben noch mit normalen Farben weiterbearbeiten muss weil sie matt und leicht staubig austrocken. Aber wie der Name schon sagt sind sie ja auch nur als Grundierung gedacht.

Ich hoffe das hat geholfen!
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

Antworten