mein ersteś fertiges Skulp

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Kriegsherr Snikkit

mein ersteś fertiges Skulp

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Do 25. Dez 2008, 15:32

so, hier kommt die angekündigte Meisterleistung :P

Es ist ein Marker für WM, ich war so frech und habe das auch an Ullissus-Spiele eingereicht. Das ding ist nicht so gut geworden, habe es im Zug gemacht als ich nach Österreiche gefahren bin. Den Rest baue ich auch noch, damit mein Cygnar schicker aussieht ^^.

Dann sagt mal eure Meinung.

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: mein ersteś fertiges Skulp

Beitrag von Ashmodai » Do 25. Dez 2008, 15:37

Ich musste erstmal mehrmals lesen was es heißt :D
Den Strich beim R sieht man auf dem Bild schlecht. Aber kA was du hast, ich finds gut.
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes: Cryx und Minions

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6051
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: mein ersteś fertiges Skulp

Beitrag von Nightshroud » Do 25. Dez 2008, 16:37

Fehlt noch etwas Nacharbeit, Glätten und so, aber klares Skulpt.
eternal chaos comes with chocolate rain

Kriegsherr Snikkit

Re: mein ersteś fertiges Skulp

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Do 25. Dez 2008, 20:32

ich habe es im Zug geskulpt, deswegen war es nicht so der hammer. Das mit dem Glätten musst du mir noch am 3.Januar zeigen bitte. Ich bringe meine Sachen mit :w00t:

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6051
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: mein ersteś fertiges Skulp

Beitrag von Nightshroud » Fr 26. Dez 2008, 03:17

Naja, was gibts daran zu zeigen ? Mit dem Schleifpapier eben drüber.
Natürlich kommst du unterhalb der Buchstaben nichtmehr, daher hättest du das schleifen sollen bevor du die Buchstaben machst.
Aber so ist es eben beim Skulpten. Du musst extrem geplant vorgehen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Kriegsherr Snikkit

Re: mein ersteś fertiges Skulp

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Fr 26. Dez 2008, 13:35

unten ist es geschliffen, man erkennt es nu7r nicht wegen des schlechten Fotos ^^

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: mein ersteś fertiges Skulp

Beitrag von Mars-Ultor » Fr 26. Dez 2008, 20:57

Was soll da denn draufstehen? is mir irgendwie zu hoch... wozu brauchst du sowas? :spank:
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6051
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: mein ersteś fertiges Skulp

Beitrag von Nightshroud » Fr 26. Dez 2008, 21:42

Arcane Shield?
Marker für Warmachine. :whistle:
eternal chaos comes with chocolate rain

Kriegsherr Snikkit

Re: mein ersteś fertiges Skulp

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Sa 27. Dez 2008, 00:28

ich bau die dinger für mein Cygnar, als Marker für Zaubersprüche die man aufrecht halten kann. Würfel legt man immer wieder weg, die marker kann man direkt dranlegen. Ein echtes Hilfsmittel ;)

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6051
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: mein ersteś fertiges Skulp

Beitrag von Nightshroud » Sa 27. Dez 2008, 15:38

Verschoben.
Du sachst ja selber das es fertig ist. :sven:
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten