Two Men, one project

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Revenant
Gobbo
Beiträge: 169
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Re: Two Men, one project

Beitrag von Revenant » Fr 13. Jul 2018, 08:27

insgesamt braucht so eine Mini zwischen 20 und 30 Stunden mit allem drum und dran :)

Gute Nachricht: Der Mal- und Modellierworkshop steht vom Termin her. Den verrate ich schon mal: 03.+04.11. in Baunatal. Das werden zwei Tage intensives lernen und verbessern der Fähigkeiten. Der Preis wird insgesamt 60€ betragen (was ca. 50% von "normalen" Workshops ist). Das meiste Material wird gestellt (Farben, Miniatur, Putty, Propanol) und das Werkzeug solltet ihr euch mitbringen (Modellierwerkzeuge, Wasserbesser, Nasspalette, Licht).

Genauere Infos poste ich. Der Raum wird erst in 4 Wochen fix sein, aber es wird definitiv in Baunatal stattfinden.

Benutzeravatar
Nakai
Nachtgobbo
Beiträge: 374
Registriert: So 13. Aug 2017, 12:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Two Men, one project

Beitrag von Nakai » Fr 13. Jul 2018, 13:40

Das muss ich mir mal Merken, 3 Stunden Zugfahrt sollten machbar sein, muss nur mal sagen was zu dem Zeitpunkt mein Kontostand ist :-)

Antworten