Space Marine Techmarine

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Benutzeravatar
Yrdetraxe
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Do 15. Mai 2008, 13:34
Wohnort: Waldhessen
Kontaktdaten:

Space Marine Techmarine

Beitrag von Yrdetraxe » Di 27. Mai 2008, 12:37

Den haben wahrscheinlich auch schon einige gesehen, aber ich bin echt stolz wie Oskar auf den Techi, da ich fast den kompletten Servoharnisch selber modelliert habe. 8-)

Hinweis: Die Akzente auf der Rüstung sind allerdings auf dem Foto schwächer als im Original.
YouTube myspace and I'll google your Yahoo!

There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: Space Marine Techmarine

Beitrag von Ashmodai » Di 27. Mai 2008, 12:44

Den GW-Plastikbusch find ich irgendwie nicht so schick auf dem Bild. Glaub da hättest du selbst was Schöneres machen können.
Der Flamer-Arm hängt etwas sehr nach unten, ansonsten sieht das Ding echt super gut aus, gefällt mir.

ABER du wirst dir sicherlich den Arsch abärgern, wenn die Gerüchte bezüglich der Basegrößen im neuen RB stimmen. Demnach darf man nämlich keine größeren Bases als die mitgelieferten (bei dem Techmarine also 25mm) benutzen :D (damit krieg ich auch noch echt Probleme bei einigen Modellen und ich finds ne ungeheure Schweinerei)
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes: Cryx und Minions

Benutzeravatar
Yrdetraxe
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Do 15. Mai 2008, 13:34
Wohnort: Waldhessen
Kontaktdaten:

Re: Space Marine Techmarine

Beitrag von Yrdetraxe » Di 27. Mai 2008, 12:48

Ich mag die Plastikbüsche. Nutze die ja auch für meine Wälder. :P Geschmackssache halt. ;)
Ashmodai hat geschrieben:ABER du wirst dir sicherlich den Arsch abärgern, wenn die Gerüchte bezüglich der Basegrößen im neuen RB stimmen.
Weiß ich schon, ist mir aber ziemlich egal... Wenn es meinem Gegner nicht passt, dass mein Commander als einzige Figur in meiner Armee auf nem größeren Base steht als "erlaubt" dann hat er Pech.
Der Techi ist eh mehr Showcase Modell als Spielfigur.
YouTube myspace and I'll google your Yahoo!

There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 991
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: Space Marine Techmarine

Beitrag von Magnus » Di 27. Mai 2008, 20:27

Gute Arbeit, sowohl in Modellierung als auch in Bemalung!
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Antworten