Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

Suche Bits für Grey Knights

Antworten
Benutzeravatar
Asfaloth
Fanatic
Beiträge: 955
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Suche Bits für Grey Knights

Beitrag von Asfaloth » So 11. Mär 2018, 17:36

Hallo ich suche Bits für Paladine. Es handelt sich dabei um diese Bücher wo ein Schwert durchgesteckt ist (Brauche 4-5 Stück), diese klebt man oben auf die Termirüstung.

Vllt. hat ja noch jemand einen Gussrahmen rumliegen.

Biete Getränk auf Spieltreffen.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Suche Bits für Grey Knights

Beitrag von Oberst Kübel » So 11. Mär 2018, 18:21

juhu ...

mus ma kuken wo ich die bitz hab müste da was in der richtung haben .
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Oberst Hoth
Pilz
Beiträge: 41
Registriert: Do 21. Feb 2013, 21:12
Wohnort: Nienhagen

Re: Suche Bits für Grey Knights

Beitrag von Oberst Hoth » Do 15. Mär 2018, 15:35

Hallo. Ich gucke auch mal ob ich was habe
Liegt der Ork tot im Keller, war der Marine mal wieder schneller.
Liegt der Marine tot daneben, hatte der Ork 10 Kollegen.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4994
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Suche Bits für Grey Knights

Beitrag von Eversor » Do 15. Mär 2018, 17:33

Gute Nachrichten, ich habe meinen Gussrahmen wiedergefunden. Ich hoffe, ich vergesse ihn Samstag nicht.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Antworten