Liebe Mitglieder des Tabletopclubs,
da unser Clubgelände teilweise nicht mehr gut in Schuss ist, hat der Vorstand beschlossen, am 28.07 um 15.00 – 18.00 Uhr einen „Geländereparaturtag“ zu veranstalten.
Wir bitten möglichst viele Mitglieder teilzunehmen. Anmeldungen bitte hier: viewtopic.php?f=8&t=2846

Godslayer - Wer hat Lust es zu testen?

Antworten
arnadil
Pilz
Beiträge: 29
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:36

Godslayer - Wer hat Lust es zu testen?

Beitrag von arnadil » Fr 8. Sep 2017, 15:02

Hat jemand von euch schon mal Godslayer gespielt? Oder würde es jemand auf einem der nächsten Spieletreffen (ich kann erst wieder im Oktober) mal testen? Man kann ja erst einmal andere Minis nutzen, um zu sehen, ob es Spaß macht.

Ich habe mir das Regel- und das Hintergrundbuch durchgelesen und bin total angefixt. Das klingt wirklich nach einem guten Spielsystem. Daher suche ich Mitstreiter, um es zu testen.

Antworten