Neuerscheinung Bloodbowl

Hast du Interesse BoodBowl im Club zu spielen

Umfrage endete am So 20. Nov 2016, 12:39

Ich habe Interesse
8
53%
Ich habe kein Interesse
4
27%
Ich wäre an einer Liga interessiert
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Marvelhöller
Gobbo
Beiträge: 166
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:46
Wohnort: Guxhagen

Re: Neuerscheinung Bloodbowl

Beitrag von Marvelhöller » Mi 26. Okt 2016, 18:48

Ich habe übrigens zum Thema Liga ein extra Beitrag unter Ankündigungen aufgemacht. Da ist auch der Link zu der Web-Site drin. Wenn ihr wollt könnt ihr euch anmelden.
"Wenn Du alles gegeben hast, hast du nichts mehr zu verlieren!"

Benutzeravatar
Marvelhöller
Gobbo
Beiträge: 166
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:46
Wohnort: Guxhagen

Re: Neuerscheinung Bloodbowl

Beitrag von Marvelhöller » Fr 28. Okt 2016, 13:08

Ich werde zum nächsten Clubtreffen auch kommen und Blood Bowl mitbringen. Kann aber erst so gegen 19:00 Uhr.
"Wenn Du alles gegeben hast, hast du nichts mehr zu verlieren!"

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5306
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinung Bloodbowl

Beitrag von Eversor » Mo 7. Nov 2016, 00:28

Der Termin für die neue Edition wurde jetzt bestätigt. Sie ist ab dem 12. November vorbestellbar, das heißt, sie ist ab dem 19. November im Laden erhältlich.

Außerdem ist die offizielle Website online, die auch einige praktische Downloads enthält. Und wer es lieber digital mag, demnächst soll auch eine App für Blood Bowl erscheinen. Auch wenn bisher nichts Offizielles verkündet wurde, legen die bisherigen Apps zu GW-Spielen nahe, dass man damit sein Team komplett verwalten kann.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Ruzmazh
Pilz
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 09:36

Re: Neuerscheinung Bloodbowl

Beitrag von Ruzmazh » Di 8. Nov 2016, 14:35

Grundspiel, eine Erweiterung (Death Zone) und das Skaven Team mit passenden Würfeln sind ab Samstag vorbestellbar, aber erst ab 25.11 (Black Friday) erhältlich .

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5306
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neuerscheinung Bloodbowl

Beitrag von Eversor » Mi 9. Nov 2016, 09:21

Ja, da weicht GW von der übliche Praxis ab. der 25. passt aber auch besser, da das eben Black Friday ist.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Marvelhöller
Gobbo
Beiträge: 166
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:46
Wohnort: Guxhagen

Re: Neuerscheinung Bloodbowl

Beitrag von Marvelhöller » Fr 18. Nov 2016, 10:42

Ich habe die Box und Deadzone geordert. Vielleicht kann ich sie ja dann zum nächsten Treffen zur Ansicht mitbringen.
"Wenn Du alles gegeben hast, hast du nichts mehr zu verlieren!"

Antworten