Malifaux

Antworten
Ruzmazh
Pilz
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 09:36

Malifaux

Beitrag von Ruzmazh » Mo 6. Jun 2016, 11:32

Hallo!

Besteht hier bei jemanden Interessen an dem Skirmish Tabletop Malifaux?
Spielt es sogar jemand?

Würde mich sonst mal hinsetzen und eine kleine Spieleinführung/ bericht schreiben.

Benutzeravatar
Mika
Fanatic
Beiträge: 608
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Malifaux

Beitrag von Mika » Mo 6. Jun 2016, 11:33

Ich habe zwei der alten Zinn-Starter und eine Packung Karten. Nach den alten Regeln habe ich auch einmal gespielt.
Frag doch mal Hjard, der spielt das öfter mal.

Ruzmazh
Pilz
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 09:36

Re: Malifaux

Beitrag von Ruzmazh » Mo 6. Jun 2016, 11:40

Danke für die Info!
Zinn Modelle? Zum Glück gibt es mit M2E nur noch Plastik ^^
Werde sofort mal Hjard anschreiben (unglaublich das der noch was anderes außer Warmachine/ Hordes spielt (lol) )

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1204
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Vellmar

Re: Malifaux

Beitrag von McFly » Mo 6. Jun 2016, 11:43

Ich hätte auch noch viele gremlins zum zocken.
(puke)

Benutzeravatar
Mika
Fanatic
Beiträge: 608
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Malifaux

Beitrag von Mika » Mo 6. Jun 2016, 11:44

Ja, Zinnmodelle. Die habe ich seinerzeit günstig bekommen. Jetzt liegen sie bis auf eins sinnlos im regal herum.

Ruzmazh
Pilz
Beiträge: 47
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 09:36

Re: Malifaux

Beitrag von Ruzmazh » Mo 6. Jun 2016, 11:52

McFly hat geschrieben:Ich hätte auch noch viele gremlins zum zocken.
Schweinebauern! :D


Das freut mich aber das es hier sogar den ein oder anderen Spieler gibt!
Ärgerlich das ich nicht zum nächsten Treffen kommen kann, sonst hätte man sich mal dazu verabreden können.

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 884
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Malifaux

Beitrag von Hjard » Mo 6. Jun 2016, 12:36

Siehe PN, ich les aber sowieso immer alle Threads mit^^

Hab das meiste von den Arcanists, aber auch alles nur neu und in Plastik. Hab keinen Nerv mich bei den Modellen (seeeeehr detailliert) noch mit Zinn rumzuärgern...
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Antworten