2. Spieltreffen September

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

2. Spieltreffen September

Beitrag von Nightshroud » So 3. Sep 2017, 10:58

Das nächste Spieltreffen findet am 16.09.17. um 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr
wie gewohnt im Aqua Pub statt.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Joe
Pilz
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:37

Re: 2. Spieltreffen September

Beitrag von Joe » Mo 4. Sep 2017, 18:22

Ich bin mit 1000 Punkten Dystopian Wars dabei. Hoffentlich farbenfroher als letztes Mal (lol)

Falls irgendwer interessiert wäre mich in was anderes einzuführen, wäre ich dafür auch zu haben. Zukunft von DW ist ja etwas wackelig, und obwohl ich plane mir ein bisschen 40k zuzulegen wäre ich schon noch interessiert zu sehen was hier im Club sonst noch gespielt wird!
Nennt mich Joe. Das klingt härter.

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 568
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: 2. Spieltreffen September

Beitrag von Hjard » Mo 4. Sep 2017, 18:43

Kann dir Warmachine "beibringen" falls du wieder raus bist. Will meine Grymkin eh mit kleineren Spielen ausprobieren.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
Joe
Pilz
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:37

Re: 2. Spieltreffen September

Beitrag von Joe » Mo 4. Sep 2017, 21:03

Bei Warmachine müsste ich einfach mal ein bisschen an meiner Liste arbeiten. Irgendwie austüfteln wie ich die Man-O-Wars dazu bringe etwas zum Spiel beizutragen bevor sie in Stücke geschossen werden, oder vielleicht einfach nen paar Ironfangs einpacken. Oder endlich die Kayazay anmalen (lol)

Aber joa, werde mal schauen ob ich nen Container groß genug Schiffe und Khador finde.
Nennt mich Joe. Das klingt härter.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen September

Beitrag von Nightshroud » Mo 4. Sep 2017, 21:16

Irgendwie austüfteln wie ich die Man-O-Wars dazu bringe etwas zum Spiel beizutragen bevor sie in Stücke geschossen werden
Ja, das Reizthema jedes Khadorspielers... :troll
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 568
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: 2. Spieltreffen September

Beitrag von Hjard » Mo 4. Sep 2017, 21:45

Vlad2, Kozlov, Irusk 1, Irusk 2 und Butcher 1 eignen sich da alle sehr gut zu. Ich bringe meine 50pt Grymkin mit, dann können wir gerne ne Runde spielen.

Oder noch interessanter was hältst du davon die kleine Story Kampagne zu den Grymkin zu spielen? Sind 3 aufeinander aufbauende Szenarien, in denen einer die Verteidiger eines korrupten Lords spielt. Der andere die Grymkin die sich den Lord holen wollen.
Spiel ich aber natürlich auch gerne mit jedem anderen, der mal Lust auf was anderes hat.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1120
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltreffen September

Beitrag von McFly » Mo 4. Sep 2017, 21:56

Also Man o wars dazu zu bringen das zu machen was sie sollen. Geht mit über der Hälfte aller Khador caster.
(puke)

Benutzeravatar
Joe
Pilz
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:37

Re: 2. Spieltreffen September

Beitrag von Joe » Mo 4. Sep 2017, 23:33

Have ja schon einen der Irusks hier im Regal stehen. Ich trau mich nur noch nicht, das Banner mit meiner Sauklaue zu verhunzen.

Und so ein paar Story Szenarien könnten ja durchaus ziemlich interessant sein! Nur 50 Punkte kriege ich nicht ganz zusammen. Zumindest nicht mit ner Liste die auch was auf dem Kasten hat.
Nennt mich Joe. Das klingt härter.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5221
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen September

Beitrag von Nightshroud » Di 5. Sep 2017, 00:36

@Joe Wenn du Lust hast können wir ne DW Revanche machen. Aber dann höchstens entspannte 750 Punkte. :D
eternal chaos comes with chocolate rain

Centox
Gobbo
Beiträge: 205
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:48

Re: 2. Spieltreffen September

Beitrag von Centox » Mi 6. Sep 2017, 05:42

Ich werde dieses Mal wahrscheinlich nicht dabei sein

Antworten