2. Spieltreffen August

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5247
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

2. Spieltreffen August

Beitrag von Nightshroud » So 6. Aug 2017, 06:48

Das nächste Spieltreffen findet am 19.08.17. um 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr
wie gewohnt im Aqua Pub statt.



ACHTUNG: Das Aqua-Pub-Team ist am Samstag nicht da, von daher bleibt die Küche geschlossen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Dr. Glue
Pilz
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Jul 2017, 08:06

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Dr. Glue » So 6. Aug 2017, 09:06

Sauber, 19.08. kann ich! Ich bringe Infinity und 40k mit. Würde versuchen 1000p und evtl auch 1500p zusammenzubasteln. Ach ja, bin in beiden Spielen absoluter Anfänger (hug)
Werde versuchen, rechtzeitig um 15:00 Uhr reinzuschneien.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5247
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Nightshroud » So 6. Aug 2017, 18:38

Sind die neuen 9th Age Regeln dann schon draussen, weiß das jemand?
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Feanor
Snotling
Beiträge: 71
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 13:51

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Feanor » So 6. Aug 2017, 19:36

Nein, noch nicht. Ich würde auch nicht direkt damit rechnen.

Benutzeravatar
steffen
Gobbo
Beiträge: 117
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:34

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von steffen » Mo 7. Aug 2017, 15:18

Dr. Glue hat geschrieben:Sauber, 19.08. kann ich! Ich bringe Infinity und 40k mit. Würde versuchen 1000p und evtl auch 1500p zusammenzubasteln. Ach ja, bin in beiden Spielen absoluter Anfänger (hug)
Werde versuchen, rechtzeitig um 15:00 Uhr reinzuschneien.
Würde gerne 40k spielen, wie wäre es mit 1000 Punkten?

Dr. Glue
Pilz
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Jul 2017, 08:06

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Dr. Glue » Mo 7. Aug 2017, 18:41

Gerne! Ich werde mein bestes geben... auch wenn das nicht viel ist :D

Centox
Gobbo
Beiträge: 217
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:48

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Centox » Mo 7. Aug 2017, 20:36

Ich bin dieses mal wieder nicht dabei...

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 982
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Magnus » Mo 7. Aug 2017, 22:00

Ich bin dabei - vermutlich für längere Zeit zum letzten Mal, da ich beruflich bedingt bald aus Kassel weg ziehen werde. (sad)

Am liebsten würde ich eine Runde Frostgrave spielen, möglichst mit mehreren Spielern. Vielleicht könnte das für den Club auch der Start einer neuen Kampagne sein. Wer Interesse hat, bitte melden! :)

Ansonsten bin ich wie immer für Dystopian Wars oder Firestorm Armada zu haben. Wenn alle Stricke reißen, kann ich auch was für 40k mitbringen.
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4790
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Eversor » Di 8. Aug 2017, 13:09

Magnus hat geschrieben:da ich beruflich bedingt bald aus Kassel weg ziehen werde. (sad)
Schade, dass zu hören (sad) Und auch schade, dass ich auf dem kommenden Treffen nicht da sein werde, sonst wäre ich für Frostgrave bereit gewesen.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5247
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Nightshroud » Mo 14. Aug 2017, 19:47

Bringe Warmchine mit. Hat jemand Lust auf Bolt Action?
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten