1. Spieltreffen Juni

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5243
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

1. Spieltreffen Juni

Beitrag von Nightshroud » So 28. Mai 2017, 10:51

Das nächste Spieltreffen findet am 10.06.17 um 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr wie gewohnt im Aqua Pub statt

ACHTUNG!
In den Pub wurde wieder eingebrochen. Dabei wurde wieder das gesamte Geld gestohlen. Aus diesem Grund wird voraussichtlich die Speisekarte am Samstag eingeschränkter sein, weil das Aqua-Pub-Team die Einkäufe aus eigener Tasche vorstreckt.
Weiterhin möchten das Aqua-Pub-Team und ich im Namen des Clubvorstands darum bitten, genug Kleingeld zum bezahlen der Speisen und Getränke mitzubringen.

Der Spielbetrieb selbst wird dadurch nicht beeinträchtigt.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 981
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: 1. Spieltreffen Juni

Beitrag von Magnus » So 28. Mai 2017, 12:17

Ich kann leider wegen einer Geburtstagsfeier nicht kommen, wünsche aber allen Anwesenden viel Spaß! :)
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5243
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 1. Spieltreffen Juni

Beitrag von Nightshroud » So 28. Mai 2017, 16:40

Dann müssen wir die Luftschlacht wohl verschieben.
Weiß noch nicht was Sa mitbringen werde. Mal sehen wo der allgemeine Tonus hingeht.
eternal chaos comes with chocolate rain

Revenant
Snotling
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Re: 1. Spieltreffen Juni

Beitrag von Revenant » Mo 29. Mai 2017, 07:22

da ein paar Stunden vom Wochenendseminar bereits auf Freitag Abend verlegt wurden, sieht es für Samstag gut aus. Ich bringe WM/H und 9th age mit (Kindom of Equatine ODER Empire of Sonnenstrahl ODER Beast Herds)

Benutzeravatar
steffen
Gobbo
Beiträge: 115
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:34

Re: 1. Spieltreffen Juni

Beitrag von steffen » Mo 29. Mai 2017, 08:18

Dabei mit meinen T9A Zwergen

Benutzeravatar
eX0d1t
Fanatic
Beiträge: 858
Registriert: So 18. Jan 2009, 23:25

Re: 1. Spieltreffen Juni

Beitrag von eX0d1t » Mo 29. Mai 2017, 17:01

Hallo,

ich werde nach langer Abwesenheit auch mal wieder da sein.

Ich bringe infiNity mit. (Tohaa, Morat und Shasvastii)

Bin auch für Einführungsrunden zu haben.

Gruß,

Thomas
Bild
- Go Go Marlene approves...!

Benutzeravatar
hoernchen91
Snotling
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:05

Re: 1. Spieltreffen Juni

Beitrag von hoernchen91 » Mo 29. Mai 2017, 18:18

Ich werde leider nicht da sein.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5243
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 1. Spieltreffen Juni

Beitrag von Nightshroud » Mo 29. Mai 2017, 20:37

Kommt wer mit Warmachine?
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 573
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: 1. Spieltreffen Juni

Beitrag von Hjard » Di 30. Mai 2017, 05:28

Wahrscheinlich bin ich da und hab meine Legion mit. Close enough ;-)
Muss aber nochmal Termine durchsehen
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Revenant
Snotling
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Re: 1. Spieltreffen Juni

Beitrag von Revenant » Di 30. Mai 2017, 20:58

Ja Nightshroud, kann ich einpacken. Da ich mir vorgenommen habe bei warmachine/Hordes nur noch voll bemalt zu spielen, kann ich dir Cygnar, Skorne oder Mercs anbieten

Antworten