1. Spieltreffen März

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5243
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

1. Spieltreffen März

Beitrag von Nightshroud » So 19. Feb 2017, 13:17

Das nächste Spieltreffen findet am 04.03.17 um 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr wie gewohnt im Aqua Pub statt
Achtung! Ich weise auf die diesjährige Jahreshauptversammlung am 25. Februar hin.
Der Link ist für Clubmitglieder einsehbar:
http://www.tabletopclubkassel.de/forum/ ... =49&t=2512
eternal chaos comes with chocolate rain

Revenant
Snotling
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Revenant » Di 21. Feb 2017, 07:11

Ich werde mit WM/H auftauchen

Benutzeravatar
NoOneII
Pilz
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 11:47

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von NoOneII » Di 21. Feb 2017, 11:50

Hallo Zusammen,

einige haben uns am letzten Samstag kennen gelernt, die beiden WarmaHordler aus Marburg.
Ich habe mit André eine kleine Runde gedreht, Everblight gegen seine Menothen.

Wir wollen gern am 04.03. wiederkommen, dann auch mit Everblight & Cryx (oder Mercs) und vor allem etwas mehr Zeit im Gepäck!

Freuen uns schon darauf,

Jan
Das Schild weist dem Pöbel den Weg. Der Schild hingegen schützt den Krieger. Conan weiß mit beidem nichts anzufangen.

Revenant
Snotling
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Revenant » Di 21. Feb 2017, 20:16

Hallo Jan, hier ist Nikos, wir hatten ja schon gesprochen.

Ich werde meine Skorne einpacken, schreib bitte vorher noch wie heftig du es willst ;) Soll ich Turnierlisten einpacken oder doch lieber Listen mit Vaseline? Ich freu mich auf jeden Fall auf euch und finde es großartig (!), dass ihr von so weit herkommt, nur um WM/H zu spielen. Ich will versuchen dieses Engegement zu ehren und voll bemalt aufzustellen :)

Benutzeravatar
NoOneII
Pilz
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 11:47

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von NoOneII » Di 21. Feb 2017, 22:54

Lieber mit etwas Flutschi! :awesome
Habe bisher nur ein paar mal gegen Prä-Errata Skorne gespielt und einmal gegen Zaadesh2 Post-Errata.
Und glaube dass generell ich mit Skorne ähnliche Attrition-Schwierigkeiten wie mit Khador haben werde, wenn's um 'ne Elefantenherde geht...

Vollbemalt schaffe ich leider noch nicht bzw. wenn nur sehr selektiv, aber ich arbeite dran (Auch wenn gerade ein wenig schwanige Ablenkung dazu gekommen ist...)
Das Schild weist dem Pöbel den Weg. Der Schild hingegen schützt den Krieger. Conan weiß mit beidem nichts anzufangen.

Revenant
Snotling
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Revenant » Do 23. Feb 2017, 05:55

Geht klar, dann bring ich was mit, was ich selbst noch nicht gespielt habe (aber leider nicht voll bemalt)

Centox
Gobbo
Beiträge: 217
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:48

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Centox » So 26. Feb 2017, 16:22

Bin vorraussichtlich auch da, jemand Lust auf eine Runde 40k ?

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 981
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Magnus » So 26. Feb 2017, 17:43

Sollte ich bis dahin wieder gesund sein, bringe ich Frostgrave und Dystopian Wars mit.
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Benutzeravatar
Asfaloth
Fanatic
Beiträge: 882
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Asfaloth » So 26. Feb 2017, 20:38

Ich falle aus, bin auf einer Familienfeier....

falls jemand Beiträge entrichten möchte gebt Sie Andre oder Sebastian und wenn dann bitte passend.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4784
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Eversor » Mo 27. Feb 2017, 06:14

Asfaloth hat geschrieben:falls jemand Beiträge entrichten möchte gebt Sie Andre oder Sebastian und wenn dann bitte passend.
Bitte an mich, ich bin die ganze Zeit da und dann muss nur einer mit unserem Kassenwart abrechnen.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Antworten