2. Spieltreffen Februar

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5223
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

2. Spieltreffen Februar

Beitrag von Nightshroud » So 5. Feb 2017, 11:04

Das nächste Spieltreffen findet am 18.02.17 um 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr wie gewohnt im Aqua Pub statt
Achtung! Ich weise auf die diesjährige Jahreshauptversammlung am 25. Februar hin.
Der Link ist für Clubmitglieder einsehbar:
http://www.tabletopclubkassel.de/forum/ ... =49&t=2512
eternal chaos comes with chocolate rain

hoernchen91
Snotling
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:05

Re: 2. Spieltreffen Februar

Beitrag von hoernchen91 » So 5. Feb 2017, 12:33

Alles wie immer : Ich bin so ab 15:30 mit Warmachine da und bin über jeden Gegner hoch erfreut. Punktetechnisch kann ich alles von 0 bis X Punkten bedienen. Also bei speziellen Wünschen einfach Bescheid geben. Sonst habe ich auf jeden Fall 2x 75 Pkt dabei.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4752
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltreffen Februar

Beitrag von Eversor » So 5. Feb 2017, 17:17

Ich wünsche schon einmal allen viel Spaß auf dem Treffen. Ich werde nicht da sein, da ich auf der Tactica in Hamburg bin.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
steffen
Gobbo
Beiträge: 104
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:34

Re: 2. Spieltreffen Februar

Beitrag von steffen » Mo 6. Feb 2017, 08:27

Bringe 40K (1750P Genestealer) & Kill Team mit.

Benutzeravatar
JogieTheBear
Gobbo
Beiträge: 123
Registriert: Di 2. Dez 2014, 11:52

Re: 2. Spieltreffen Februar

Beitrag von JogieTheBear » Mo 6. Feb 2017, 18:13

Ich bin auch auf der Tactica, Euch allen viel Spaß.
“Alchemists turn lead into gold and make money. Wargamers make money, then turn their gold into lead.”

Centox
Gobbo
Beiträge: 205
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:48

Re: 2. Spieltreffen Februar

Beitrag von Centox » Mo 6. Feb 2017, 18:51

Ich weiß noch nicht ob und wenn dann Ich da bin aber werde wenn dann auch 40k mit bringen !
Zuletzt geändert von Centox am Mi 8. Feb 2017, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 981
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: 2. Spieltreffen Februar

Beitrag von Magnus » Mo 6. Feb 2017, 22:06

Bin wieder wegen einer Geburtstagsfeier abwesend (nämlich meiner eigenen (tongue) ). Falls jemand mit der Frostgrave Lich Lord Kampagne weitermachen möchte, biete ich wieder gern das Buch zum Ausleihen an.
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Revenant
Snotling
Beiträge: 65
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Re: 2. Spieltreffen Februar

Beitrag von Revenant » Di 7. Feb 2017, 21:09

ich werde vermutlich mit WM/H anwesend seien. Sollte ich bis dahin eine schlaue Transportoption für meine Bretonen gefunden haben (und ein Gegner kündigt sich vorher an), bring ich die gerne auch mit.

Oli
Snotling
Beiträge: 69
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:07

Re: 2. Spieltreffen Februar

Beitrag von Oli » Do 9. Feb 2017, 21:15

Wenn nichts dazwischen kommt, werd ich mich Frostgrave und Bolt Action kommen.

Wenn jemand Lust auf Frostgrave hätte, würde ich das ganz gerne früh anfangen.

Benutzeravatar
Joe
Pilz
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:37

Re: 2. Spieltreffen Februar

Beitrag von Joe » Sa 11. Feb 2017, 19:44

Dich bin jetzt nach einem Jahr der Abwesenheit auch wieder im Lande. Und wenn ichs schaffe mich bis Samstag in MK3 einzulesen und mir die Karten zu besorgen, werde ich auch mit Warmachine aufschlagen.

Wird ja nicht so schwer sein können :awesome

Ansonsten wär ich auch für Einführungsspiele in andere Systeme zu haben!
Nennt mich Joe. Das klingt härter.

Antworten