1. Mittwochstreffen bei Kassel spielt am 15.11.

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4814
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

1. Mittwochstreffen bei Kassel spielt am 15.11.

Beitrag von Eversor » Fr 10. Nov 2017, 18:44

Liebe Clubmitglieder,
ab kommendem Mittwoch. den 15.11. können wir alle zwei Wochen ein zusätzliches Treffen in den Räumen von Kassel spielt e.V. (An der Fuldabrücke 6, nahe dem Finanzamt) abhalten. Ab 19:30 Uhr können wir kommenden Mittwoch in den Raum (davor ist niemand zum Aufschließen da). Auch wenn es relativ kurzfristig ist, würde ich mich doch freuen, wenn der Eine oder Andere kommen würde, damit sich die gewünschten Zusatztreffen auch lohnen.

Ich bräuchte auch noch Leute, die sich mit mir um 18:00 Uhr am Aqua Pub treffen, damit wir Platten und Gelände zur zweiten Location transportieren können (wäre gut, wenn wir noch ein Auto zur Verfügung hätten).

Wie es mit der Startzeit aussieht, werden wir dann am Mittwoch abklären können.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 584
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: 1. Mittwochstreffen bei Kassel spielt am 15.11.

Beitrag von Hjard » Fr 10. Nov 2017, 20:39

Ah dang it. Würde euch gerne helfen, bin aber genau den Mittwoch mit Kollegen aus Tuttlingen unterwegs in der Stadt. Ja, natürlich könnte ich die auch mitnehmen, aber die wollen nach ganzen Tag arbeiten eher was essen gehen und dann entspannen^^
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Thomas
Spore
Beiträge: 9
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 10:55
Wohnort: Waldau

Re: 1. Mittwochstreffen bei Kassel spielt am 15.11.

Beitrag von Thomas » Sa 11. Nov 2017, 10:46

Hallo

Ich würde auch zu Kassel spielt kommen. Mit 40k
Ich könnte auch zum einladen kommen ob ich 18 Uhr schaffe weiß ich nicht aber 18:30.
Ich weiß nicht ob eine Platte in meinen Polonaise passt.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: 1. Mittwochstreffen bei Kassel spielt am 15.11.

Beitrag von Oberst Kübel » Sa 11. Nov 2017, 13:38

in der woche hab ich meist keine zeit ,
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
steffen
Gobbo
Beiträge: 131
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:34

Re: 1. Mittwochstreffen bei Kassel spielt am 15.11.

Beitrag von steffen » So 12. Nov 2017, 09:19

Werde 1600 Punkte 40k einpacken.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4814
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Mittwochstreffen bei Kassel spielt am 15.11.

Beitrag von Eversor » So 12. Nov 2017, 12:56

Ich werde auch 40k (1600 Punkte) einpacken.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Oberst Hoth
Pilz
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Feb 2013, 21:12
Wohnort: Nienhagen

Re: 1. Mittwochstreffen bei Kassel spielt am 15.11.

Beitrag von Oberst Hoth » Di 14. Nov 2017, 00:03

Hey. Super das ein zweites treffen angeboten wird!
Nur leider kann ich es höchstens wahrnehmen wenn ich Urlaub habe. Schade!
Liegt der Ork tot im Keller, war der Marine mal wieder schneller.
Liegt der Marine tot daneben, hatte der Ork 10 Kollegen.

Antworten