1. Clubtreffen Januar

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

1. Clubtreffen Januar

Beitrag von Nightshroud » So 14. Dez 2008, 19:17

Das nächste Spieltreffen findet am 03.01.09 um 17.00 Uhr
wie gewohnt im Aquapup statt
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 986
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: 1. Clubtreffen Januar

Beitrag von Magnus » So 14. Dez 2008, 19:34

Da werde ich wohl auch mal wieder mit WHFB-Armee auftreten. :)
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Kriegsherr Snikkit

Re: 1. Clubtreffen Januar

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » So 14. Dez 2008, 19:59

bin auch da,allerdings nur kurz für die warmachine kampagne, muss dann wieder weg auf ne party. also bitte pünktlich anfangen mit den spielen :)

Apophis
Pilz
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Mai 2008, 16:54

Re: 1. Clubtreffen Januar

Beitrag von Apophis » So 14. Dez 2008, 20:32

Ich werde nach langem auch mal wieder die Gemeinschaft des Nordens besuchen ;)

Benutzeravatar
Grandmaster
Nachtgobbo
Beiträge: 339
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:33

Re: 1. Clubtreffen Januar

Beitrag von Grandmaster » So 14. Dez 2008, 21:32

Bin ebenfalls wieder da und bringe 2 kleine Trüppchen HdR mit, falls einer Lust hat zu spielen oder es einfach mal auszuprobieren...;)

GM
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen steht stark im Zusammenhang mit der Dummheit ihrer Bewunderer!

Vernichter
Gobbo
Beiträge: 153
Registriert: Di 27. Mai 2008, 17:27

Re: 1. Clubtreffen Januar

Beitrag von Vernichter » So 14. Dez 2008, 22:08

bin dabei mit chaos marines

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: 1. Clubtreffen Januar

Beitrag von Oberst Kübel » So 28. Dez 2008, 23:22

ich werde da sein und 3 systememe im gepek haben , Raumflotte Gothic , warmachine wegen der kanpanie , und OPO wo ich hoffe zeit für zu haben .

,fg
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4930
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Clubtreffen Januar

Beitrag von Eversor » So 28. Dez 2008, 23:32

Ich werde auf jeden Fall meine Briten für OO dabei haben. Bis dahin sind vielleicht sogar einige der Red Devils fertig bemalt. Mal sehen, ob ich sonst noch etwas einpacke.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Pirat
Snotling
Beiträge: 55
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:08

Re: 1. Clubtreffen Januar

Beitrag von Pirat » Fr 2. Jan 2009, 00:24

Ich würde gerne 2 Testspiele mit Khemri für den Gral des Chaos machen. Figuren muss ich leider komplett proxen, da Dennis sie mit auf nen Turnier nimmt. Hoffe das stört euch nicht all zu sehr - ich habe nur noch eine Woche Zeit für Tests.

Beschränkungen: http://tabletopturniere.de/t3_tournamen ... 0&tid=3697

Wer hat Lust auf ein Spiel? Am liebsten würde ich gleich ne Uhrzeit mit abmachen, damit ich auch ne Chance auf 2 Spiele bekomme.

@Alex, Nikos & Andre: Wie schauts aus bei euch. Habt ihr Lust auf nen Spiel?

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 1. Clubtreffen Januar

Beitrag von Nightshroud » Fr 2. Jan 2009, 07:01

Immer doch.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten