Regel Fragen allgemein .

Antworten
Benutzeravatar
Taisho
Nachtgobbo
Beiträge: 288
Registriert: So 5. Apr 2009, 09:40

Re: Regel Fragen allgemein .

Beitrag von Taisho » Mi 23. Feb 2011, 18:11

Bei meinen Füßen fällt das nicht mehr auf...


Ohne mich hättet ihr Spielen können, wie ihr wolltet, deswegen bin ich gegangen....
Das es mit 2 Spielleitern nicht klappt insbesondere in der Besetzung hätte ich mir vorher denken können und ist somit nun mal mein Fehler.... ob da jemand drauftreten will oder nicht.

Für mich ist das kein aufwärmen des Streits, es ist eh schon vorbei.... einzig was wozu führte um es in Zukunft besser zu machen, von wem auch immer
"Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben."
S.C.
"Das Leben ist unfair und das ist gut so, ein faires Leben wäre viel schlimmer, dann würden uns die Dinge geschehen die wir wirklich verdienen."
M.C.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Regel Fragen allgemein .

Beitrag von Oberst Kübel » Mi 23. Feb 2011, 18:45

Wir streiten doch garnich .

Oder hab ich den Eindruck erweckt das ich jemanden anmotzen will ?
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4790
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Regel Fragen allgemein .

Beitrag von Eversor » Mi 23. Feb 2011, 18:50

Und da sich alle einig sind dass alles dumm gelaufen aber lange vorbei und damit gegessen ist, schlage ich vor, dass sich nun die Konzentration wieder auf evtl. aufkommende Regelfragen bei BT richtet.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Antworten