Mechwarrior 5

WULT
Nachtgobbo
Beiträge: 289
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:33

Re: Mechwarrior 5

Beitrag von WULT » Do 13. Okt 2011, 17:53

Ahje,

hier ging es um Parallelen. Lang angekündigt und noch später erschienen. Ich glaube bei beiden Produkten erst dann, dass es sie gibt, wenn ich sie in der Hand halte.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4790
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Mechwarrior 5

Beitrag von Eversor » Di 1. Nov 2011, 00:40

So, es gibt anscheinend doch kein MW5, statt dessen kommt Mechwarrior Online:
After two years of near-total silence about the fate of the MechWarrior reboot, Piranha Games has announced MechWarrior Online, a free-to-play, team-based multiplayer BattleMech sim that’ll go live in the second half of 2012. Starting from just before the Clan Invasion of 3050, MWO will tell the story of the Battletech universe in real-time. Each day, players will do battle on behalf of the universe’s major factions, and each day in the game will represent a single day’s action in the fictional Inner Sphere.
Mehr findet man unter diesen Links:
http://www.pcgamer.com/2011/10/31/me...ical-mech-sim/
http://www.4players.de/4players.php/spi ... peilt.html
http://www.gamersglobal.de/news/4508...e-angekuendigt

Außerdem kann man unter dieser Adresse schon einmal seinen Pilotennamen sichern: http://mwomercs.com/
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Mechwarrior 5

Beitrag von Oberst Kübel » Di 1. Nov 2011, 01:06

schade .

nach dem was ich da lesen dürfte is das mit großer Wahrscheinlichkeit nix für mich . (unsure)
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Taisho
Nachtgobbo
Beiträge: 288
Registriert: So 5. Apr 2009, 09:40

Re: Mechwarrior 5

Beitrag von Taisho » Mi 9. Nov 2011, 20:44

Naja scheint ja ne Menge Leute zu geben die entsprechend Zeit, Geld und die Internetverbindung haben um allen Mist online zu spielen....
Naja nachdem MechComander von der Fangemeinde weiterentwickelt wurde, MechCommander Omnitech und da gab es noch eines.... vielleicht passiert das dann auch mit MechWarrior, wobei hoffentlich nicht auf Basis von MW4.....
"Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben."
S.C.
"Das Leben ist unfair und das ist gut so, ein faires Leben wäre viel schlimmer, dann würden uns die Dinge geschehen die wir wirklich verdienen."
M.C.

Terrorbär
Nachtgobbo
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jan 2009, 21:04

Re: Mechwarrior 5

Beitrag von Terrorbär » Mi 9. Nov 2011, 20:55

Hab jetzt am we mich mal auf nem BT con mit ein paar leuten unterhalten die ganz gute connektions nach amiland haben (haben zum teil auch für Catalyst Game Labs gearbeitet) und der Tenor dort war das es Mechwarrior 5 geben wird aber nicht wie anfangs angekündigt mit einem Relaunch der classic serie sondern soll es wohl jetzt wieder zur zeit der clan invasion spielen. Über die Gründe gabs nur spekulation.
Das online game soll es auch geben aber uber den stand der dinge dort konnte man keine aussage treffen. Ich bleibe weiter hoffnungsvoll weil ich hoffe das bt in zukunft mal wieder etwas mehr aufschwung bekommt!

Gruss TERRORBÄR

Antworten