Mech Listen

Antworten
Benutzeravatar
lurker
Fanatic
Beiträge: 505
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:12

Mech Listen

Beitrag von lurker » Sa 24. Aug 2013, 11:43

Moin,

Ich suche für die 3025er IS Maschinen eine vollständige Liste, dessen was verfügbar war. Also inklusive Mechs die erst in späteren TROs erschienen sind (z.B. Der Ymir aus dem 3070). Von daher sollten auch die Varianten gelistet sein (z.B. Raven RVN-2X). Alle Maschinen müssen also reine Level 1 Technologie (wenn das heute noch heißt).

Und dann suche is es noch für 3050er Clan Maschinen.

Grüße
Tobias
Every game is a social contract between you and your oponent.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Mech Listen

Beitrag von Oberst Kübel » So 25. Aug 2013, 00:42

könnte dir da das Programm Hevy Metal weiter helfen ? (weis net wie mans schreibt) .

ich weist nur nich wie vollständig das is es lest sich jedenfalls zeit schiene und Fraktion einstellen .

mfg
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
lurker
Fanatic
Beiträge: 505
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:12

Re: Mech Listen

Beitrag von lurker » So 25. Aug 2013, 14:34

Heavy Metal habe ich (Pro für Mechs und Vee für Fahrzeuge). Das hilft nicht wirklich, aber gute Idee, da hatte ich es auch schon versucht :D
Every game is a social contract between you and your oponent.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4790
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Mech Listen

Beitrag von Eversor » So 25. Aug 2013, 21:31

In der Master Unit List sind alle Geräte in allen Varianten (abgesehen von den allerneusten Veröffentlichungen) enthalten. Es steht auch immer dabei, in welcher Ära das Gerät eingeführt wurde und in welchem TRO es zu finden ist.
Der Nachteil ist, dass das Ganze nach Namen alphabetisch sortiert ist (okay, in Kategorien wie Mech, Flieger etc. unterteilt) und man das Ganze aus den 208 Seiten also selbst raussuchen muss. Außerdem steht immer nur die Ersteinführung der Variante dabei, nicht ob das Gerät später noch verfügbar war.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
lurker
Fanatic
Beiträge: 505
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:12

Re: Mech Listen

Beitrag von lurker » Mi 28. Aug 2013, 20:29

Ich habe es jetzt mit der Masterunit List hinbekommen. (cool)
Every game is a social contract between you and your oponent.

Antworten