Aktive Spieler

Taisho
Nachtgobbo

Re: Aktive Spieler

Beitrag von Taisho » Do 17. Nov 2011, 21:59

Ich soll hier mal noch SCOUT nennen.... der hätte auch interesse aber derzeit wenig Lust sich hier mal blicken zu lassen....
"Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben."
S.C.
"Das Leben ist unfair und das ist gut so, ein faires Leben wäre viel schlimmer, dann würden uns die Dinge geschehen die wir wirklich verdienen."
M.C.

Eversor
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Eversor » Di 22. Nov 2011, 13:57

Hinweis: Ich habe die Off-Topic-Beiträge in ein neues Thema verschoben. Ab sofort lösche ich hier alles weitere, das nicht zum Thema gehört.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

lacken exile
Spore

Beitrag von lacken exile » Sa 3. Mär 2012, 11:54

Ich bin Lacken Exile (Alex) und komme aus Göttingen.
Ich spiele schon ein ganzes Leben lang Battletech und bin auch im BT-Vereinsleben aktiv :D

Als Geschäftsführer der Mechforce Germany e.V. bin ich selbstverständlich dort auch Mitglied!

Meine Chapter:
3031 - Söldner, Gray Death Legion
3067 - Davion, Davion Brigade of Guards
Clan - Wolf, 11th BattleCluster

Inzwischen habe ich in Hamburg eine Familie gegründet, aber noch immer mehrmals im Monat im
Göttinger Umland zu finden und nach Absprache auch gerne für einen netten Chapterfight oder auch
gerne für ein nettes Battleblech-Gespräch zu begeistern!

Im Mechforce Chapterfight-Modus wird in BV2 ein Gesamt-BV für jeweils beide Seiten ausgehandelt.
Es wird auf 4 Karten gespielt, die direkt vor dem Gefecht aus 8 "Vorschlagskarten" ausgewürfelt werden.
Als Grundlage gilt das TW in der derzeit aktuellen englischen Fassung. Zusatzregeln (TacOps) oder
Hausregeln können individuell VORHER :D festgelegt werden. Es wird am Ende ein Protokoll erstellt, das
beide Parteien im Mechforce Chapter Ranking berücksichtigt, auch wenn der Gegner kein Mechforce Chapter
ist...

Jemand Interesse?

Beste Grüße
Alex

Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Oberst Kübel » Sa 3. Mär 2012, 15:27

Ich sach jetz ma

Jo ,im Prinzip schon

Ich war mal angemeldet bei Lordprotektor , leider wahren die in 8 Wochen nicht in der Lage mir meine Mechs zu zu weisen .

mfg
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

lacken exile
Spore

Beitrag von lacken exile » So 4. Mär 2012, 09:30

Oberst Kübel hat geschrieben:leider wahren die in 8 Wochen nicht in der Lage mir meine Mechs zu zu weisen .
Hehe...kommt in den besten Familien vor. Bei uns werden die Chapterpools tatsächlich noch von Hand ausgewürfelt...
Verzögerungen gibt es nur, wenn Michael krank oder im Urlaub ist.

Dann laß uns mal ein "Date" machen...zum Fighten :D

Beste Grüße
Alex

Antworten