Flames of War - Spieler? Interesse?

Antworten
Anjun
Spore
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 07:32

Flames of War - Spieler? Interesse?

Beitrag von Anjun » Mo 13. Nov 2017, 10:45

So,
hab mir letzten Samstag mal die Örtlichkeiten angeschaut und wollte fragen ob generell Interesse besteht Flames of War zu spielen.

Wie schaut es also aus? (tongue)

Grüße Matthias

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4814
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Flames of War - Spieler? Interesse?

Beitrag von Eversor » Di 14. Nov 2017, 11:38

Ich habe 1500 Punkte Late-War-Briten bemalt (+ noch einigen unbemalten Kram) und die Regelbücher der dritten und vierten Edition zu Hause. Nur an Spielpraxis fehlt es mir.
Interessant ist übrigens auch Team Yankee, also der Kalter-Krieg-Ableger. Da bin ich auch gerade dabei, eine britische Armee aufzubauen.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Flames of War - Spieler? Interesse?

Beitrag von Oberst Kübel » Sa 18. Nov 2017, 12:15

Hallo

Ja besteht interesse.

Hab deutsche Russen punkte unbekant (mellow) eine mwenge .

regeln ab ich nur die drite , und bin nicht rel fest . lange nicht gezockt .
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Antworten