DRINGEND: Nachbarschaftshilfe für Kassel spielt

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4814
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

DRINGEND: Nachbarschaftshilfe für Kassel spielt

Beitrag von Eversor » Mo 6. Nov 2017, 13:44

Der Verein Kassel spiel e.V. nimmt momentan an einer Aktion der Sparda-Bank teil, die noch bis Mittwoch, den 8.11. um 12 Uhr läuft. Vereine können sich dort darum bewerben, eine Spende in Höhe von 2000 € zu bekommen, die Kassel spielt für neue Tische und Stühle braucht. Die 30 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten diese Spende.

Man kann abstimmen, indem man seine E-Mail-Adresse auf der Seite angibt. Danach wird ein Bestätigungslink an diese E-Mail-Adresse geschickt. Die E-Mail-Adressen werden ausschließlich dazu verwendet, zu verifizieren, dass von jeder E-Mail-Adresse nur einmal pro Tag abgestimmt wird.
Von daher wäre es toll, wenn ihr von jeder eurer E-Mail-Adressen dem Verein pro Tag noch eine Stimme zukommen lassen würdet. Euch kostet das vielleicht eine Minute, Kassel spielt bring es aber viel (und uns kann es auch was bringen (wink) ).

Hier ist der Link zu der Aktion:
https://www.sparda-vereint.de/voting/sp ... spielt-ev/

PS: Ihr solltet bei mehreren E-Mail-Adressen unterschiedliche Browser verwenden, sonst müsst ihr die Cookies zwischendurch löschen oder das System macht euch einen Strich durch die Rechnung.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Antworten