Dämonische Petition an US-Kongress

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4790
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Dämonische Petition an US-Kongress

Beitrag von Eversor » Fr 1. Sep 2017, 19:04

Heute wurde eine Petition an den US-Kongress gestartet, sich dafür einzusetzen, dass Dämonen bei 40k wieder als Schocktruppen eintreffen können. Immerhin hat die Petition schon 1,2% der nötigen Unterstützer ... :D
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5247
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Dämonische Petition an US-Kongress

Beitrag von Nightshroud » Fr 1. Sep 2017, 19:18

Na, die Kongressdebatte möcht ich sehen. Ich sehe Trump sich schon ne goldene Rüstung zulegen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten