Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Antworten
Terrorbär
Nachtgobbo
Beiträge: 263
Registriert: Do 29. Jan 2009, 21:04

Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Terrorbär » Sa 14. Apr 2018, 19:26

Hallo liebe Leute,

Am So 29.04.2018 ab 10Uhr veranstalten die Strategiespielefreunde Bad Emstal e.V. einen Bolt Action Spieltag. Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Umgebung von Nordhessen lust an dem Tag vorbei zu schauen.



Wann: 29.04.2018 um 10Uhr.



Wo: Vereinsraum der SSF Bad Emstal e.V.

Kasseler Straße 37.

34308 Bad Emstal

Ehemaliges Ladenlokal im EG



Unkosten: 5€ pro Gast



Parkplätze gibt es um den Vereinsraum herum genügend. Trinken und Knabberein gibt es für nen schmalen Kurs im Vereinsraum. Ansonsten gibt es diverse Essenslieferanten keine 5min Fußmarsch entfernt.



Über viele neue und alte Gesichter würde ich mich freuen. :)



MfG Terrorbär

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5421
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Nightshroud » Sa 14. Apr 2018, 23:12

Gibt es irgendne feste Punktzahl? Hab Interesse, weiß aber nicht ob mich meine grauen Püppchen bis dahin noch... naja, grau bekomme. :troll
eternal chaos comes with chocolate rain

Terrorbär
Nachtgobbo
Beiträge: 263
Registriert: Do 29. Jan 2009, 21:04

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Terrorbär » So 15. Apr 2018, 07:45

Grundsätzlich nicht... das kann man mit seinem Gegnern vor Ort ausmachen... als richtwert haben wir früher immer so 1000 Punkte genommen.

LG Terrorbär

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4932
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Eversor » So 15. Apr 2018, 18:16

Es gibt auch keine Bemalpflicht, auch wenn natürlich bemalte Minis immer schöner sind.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Oberst Kübel » So 15. Apr 2018, 19:43

ham , mal sehen ,ob ich zeit hab. muss noch an dem we Vereinsmeisterschaft aus Schießen .

wen ich komme , hätte ich russen und 1941 er deutsche dabei .
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5421
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Nightshroud » So 15. Apr 2018, 23:25

Nah, bei Auswärtsveranstaltungen spiel ich bemalt. Mal sehen, falls ich es schaffe 1000P. fertigzubekommen, komme ich mit Op Barbarossa Deutschen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Oli
Snotling
Beiträge: 85
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:07

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Oli » Mo 16. Apr 2018, 18:34

Da ich da mal wieder im Land bin, würde ich auch mal Interesse anmelden.
Gibts irgendeinen speziellen Zeitrahmen, early oder late war? Oder ist das egal?
Könnte entweder mit Japanern oder Chinesen vorbei kommen.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4932
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bolt Action Spieletag in Bad Emstal

Beitrag von Eversor » Di 17. Apr 2018, 08:43

Da gibt es keine Vorgaben.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Antworten