Warmachine/Hordes Turnier + Teamturnier

Antworten
Revenant
Snotling
Beiträge: 87
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Warmachine/Hordes Turnier + Teamturnier

Beitrag von Revenant » Do 8. Feb 2018, 12:36

Hallo zusammen,

die Planung steht und wir haben unser erstes Wochenende aufgestellt!

Dies besteht aus einem Doppelturnier. Samstag ein Einzelturnier und Sonntag ein Teamturnier (3 Spieler pro Team).

Da noch nicht alles frei geschaltet ist, kommt hier erst mal der Link für das Einzelturnier https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=21241

Da Spieler aus ganz Deutschland kommen wollen (von Bremen bis Konstanz), sind nur beide Tage sinnvoll. Wenn ihr keine 3 Spieler für ein Team seid, ist das kein Problem. Jeder der noch kein fixes Team hat, wird zufällig zwei anderen Spielern zugewiesen und bildet mit denen ein Team. Problem solved!

Also los los, da geht was :)

Hier eine kleine Vorschau auf die Räumlichkeiten

Wir freuen uns auf jeden der Bock hat mitzuspielen! Selbstverständlich sind auch Besucher gerne gesehen :)
Dateianhänge
Rengershausen.JPG
Rengershausen.JPG (453.56 KiB) 107 mal betrachtet
Rengershause 2.JPG
Rengershause 2.JPG (316.88 KiB) 107 mal betrachtet

Revenant
Snotling
Beiträge: 87
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Re: Warmachine/Hordes Turnier + Teamturnier

Beitrag von Revenant » Di 13. Feb 2018, 12:30

Obwohl das Turnier noch 5 Monate hin ist, konnten wir bereits 50% der Plätze als Voranmeldung vermerken! Es kommen sechs Spieler aus Bremen! Wir würden uns freuen, wenn auch noch der ein oder andere Spieler aus Kassel dabei wäre :)

Antworten