Anmeldung zum 40k Turnier 18.11//Lob & Kritik

Antworten
Benutzeravatar
Asfaloth
Fanatic
Beiträge: 895
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: Anmeldung zum 40k Turnier 18.11 (für alle offen)

Beitrag von Asfaloth » Sa 4. Nov 2017, 13:19

@Eversor: Ja die Wulfes Liste ist Leman

Kaikaracho
Spore
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Nov 2017, 14:06

Re: Anmeldung zum 40k Turnier 18.11 (für alle offen)

Beitrag von Kaikaracho » Di 14. Nov 2017, 15:04

Hallo!
Ich bin ganz neu in dem bereich Tabletop und habe den Flyer von dem Turnier gesehen.
Kann mann am 18.11 auch nur zum Zuschauen kommen oder ist es ausschliesslich für Teilnehmer?
Würde mir gerne ein Paar Eindrücke sammeln und mir das ganze mal angucken.

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 584
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Anmeldung zum 40k Turnier 18.11 (für alle offen)

Beitrag von Hjard » Di 14. Nov 2017, 15:29

Zuschauen kannst du bei uns eigentlich fast immer und überall wenn wir irgendwas machen. Wir freuen uns über jeden mit Interesse.
Meistens findest du sogar ganz viele Leute, die dir liebend gerne alles mögliche erklären :)
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Kaikaracho
Spore
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Nov 2017, 14:06

Re: Anmeldung zum 40k Turnier 18.11 (für alle offen)

Beitrag von Kaikaracho » Di 14. Nov 2017, 16:27

Sehr schön dann sehen wir uns am Samstag!

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5285
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Anmeldung zum 40k Turnier 18.11 (für alle offen)

Beitrag von Nightshroud » Do 16. Nov 2017, 07:39

Ich muss meine Teilnahme leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Viel Spass euch allen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
steffen
Gobbo
Beiträge: 131
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:34

Re: Anmeldung zum 40k Turnier 18.11 (für alle offen)

Beitrag von steffen » Do 16. Nov 2017, 08:02

Nightshroud hat geschrieben:
Do 16. Nov 2017, 07:39
Ich muss meine Teilnahme leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Viel Spass euch allen.
Schade :( Wünsche dir eine gute Besserung.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5285
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Anmeldung zum 40k Turnier 18.11 (für alle offen)

Beitrag von Nightshroud » Do 16. Nov 2017, 08:03

Danke. Die verfluchte Grippewelle hat mich am Ende doch noch erwischt...
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4814
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 40k Turnier 18.11 (für alle offen)

Beitrag von Eversor » Do 16. Nov 2017, 09:42

Du willst mich doch nur ärgern, dass ich noch als Ersatzspieler spielen muss … (dry)
Gute Besserung.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Bartork
Gobbo
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:05
Wohnort: Lohfelden

Re: Anmeldung zum 40k Turnier 18.11 (für alle offen)

Beitrag von Bartork » Fr 17. Nov 2017, 09:06

Schade wollt so gern gg dich verlieren (hug) aber auch von mir gute besserung

@Steffen Baslik (Raknarock shema) und die gute alte Forge-World Hydra sind Kampfbereit
mögen sie dir gute dienste erweisen :awesome
Brennen; Schießen; Stampfen; Whaag!

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4814
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 40k Turnier 18.11 (für alle offen)

Beitrag von Eversor » So 19. Nov 2017, 10:04

Das Warhammer-40.000-Turnier ist vorbei. Es war aus meiner Sicht eine schöne Veranstaltung und ich möchte im Namen der Orga und des Vorstands allen Helfern und vor allem den Spielern für diesen schönen Tag danken. Außerdem möchte ich dem Spiele-Kontor für die Unterstützung und das Sponsoring danken.

Die abschließende Platzierung sieht wie folgt aus:
  1. F.B.
  2. Beger
  3. Rondor
  4. Thomas
  5. D.W.
  6. Speer
  7. Bartok
  8. Centox
  9. Asfaloth
  10. Leman
  11. Steffen
  12. Corabt
  13. Manulantern
Der Preis für die am schönsten bemalte Armee ging nach Abstimmung durch alle Anwesenden an die Angels Vermillion von D.W.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Antworten