Fellder als Gelände

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Benutzeravatar
Heizer
Fanatic
Beiträge: 851
Registriert: Do 29. Mai 2008, 17:24
Wohnort: Vellmar

Re: Fellder als Gelände

Beitrag von Heizer » Mo 21. Jun 2010, 11:10

Ist doch immer die Frage, wie wirkt es in echt, weil Fotos nicht immer alles so richtig wiedergeben. Aber es scheint echt nett zu sein; würde ich im Pub gerne mal bespielen.

Heizer
(cool)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4829
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Fellder als Gelände

Beitrag von Eversor » Mo 21. Jun 2010, 11:40

Hat Deine bessere Hälfte nicht vielleicht einen Teddy? Skalpier ihn und fahr dann mit einem Panzer drüber. Ihr seid dann zwar wahrscheinlich geschiedene Leute, aber für die Erforschung unergründlicher Mysterien muss man schon einmal Opfer bringen. (lol)
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Waschbaer69
Gobbo
Beiträge: 151
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:17
Wohnort: 3 Burgental
Kontaktdaten:

Re: Fellder als Gelände

Beitrag von Waschbaer69 » Mo 21. Jun 2010, 17:06

Heizer hat geschrieben:...Aber es scheint echt nett zu sein...
Wenn Ich Dir ein 150X200 cm großes Gelände bauen soll , das könnte ich arangieren :D :D :D (Für dich und deine Frau natürlich!)

Also bau Ich mir jetzt ein Spielfelld ,oder was ??? Bild
Zuletzt geändert von Waschbaer69 am Sa 24. Jul 2010, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Memento moriendum esse - Bedenke, dass du sterben wirst
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor

http://www.bequiet-clan.com/picture.php?id=989

Benutzeravatar
Waschbaer69
Gobbo
Beiträge: 151
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:17
Wohnort: 3 Burgental
Kontaktdaten:

Re: Fellder als Gelände

Beitrag von Waschbaer69 » Sa 24. Jul 2010, 15:31

Ich habe mal ne neue Platte angefangen 90 X 120 cm.

Auf dem Feldbrett ist es schwer zu würfeln also habe Ich mir neue Holzplatten besorgt und ein Klavierband sowie ein Grasmatte beim Heizer.

Ich habe gestern Abend die Platten mit dem Scharnier verschraubt und die Matte draufgeklebt. Desweiteren habe Ich 4 4mm Pappel Sperrholzplatten zugeschnitten und darauf ein Stück Fell geklebt. Durch die Sperrholzplatten entsteht leider eine kleine sichtbare Stufe. Ich habe das rechte Getreidefeld nich auf Sperrholz geklebt sondern nur lackiert.

Bild
Memento moriendum esse - Bedenke, dass du sterben wirst
Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite den Krieg vor

http://www.bequiet-clan.com/picture.php?id=989

Antworten