Terminfindung Geländebau

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4829
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Terminfindung Geländebau

Beitrag von Eversor » Do 27. Mai 2010, 20:11

Die Umfrage bei Doodle hat ein klares Bild ergeben, die drei angesetzten Termine sind der 20. Juni, der 27. Juni und der 4. Juli.

Die Aktionen finden bei Martin (McFly) statt, die genaue Adresse in Rothwesten müsstet ihr bei ihm erfragen. Als Anfangszeit schlage ich 11 Uhr vor.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
WorktheOrk
Nachtgobbo
Beiträge: 377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 17:22

Temp

Beitrag von WorktheOrk » Do 27. Mai 2010, 20:22

Ich könnte an folgenden Terminen dabeisein, (bis zum 14.06 weile ich nämlich nicht in Kassel) :

Sonntag 20. Juni
Samstag 26. Juni
Sonntag 27. Juni
Sonntag 04. Juli

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4829
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neues Gelände / Plattenbau Planungstread

Beitrag von Eversor » Do 27. Mai 2010, 20:26

Aaaaargh, da setzte ich die Termine rein uns sehe fünf Minuten später, dass ich an einem Termin nicht kann. Am 13. Juni müsstet ihr ohne mich auskommen, mein Patenonkel hat einen runden Geburtstag und der geht definitiv vor, vor allem in der Phase der Terminfindung.

Was die Termine angeht, wir werden sowieso mindestens zwei, evtl. eher drei benötigen.

@ André:
Du weißt doch, ich komme an den anderen Terminen gerne bei Dir vorbei. Dann kann ich wenigstens zusehen, wie Du neben meinem Auto her nach Fuldatal läufst. (tongue)

Frau Edit sagt: Diesmal wird mir auch niemand vorwerfen können, dass ich dem Spieltreff in Emstal den Vortritt gebe. Bei max. einem Termin pro Wochenende sollte das nämlich kein Problem sein.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Neues Gelände / Plattenbau Planungstread

Beitrag von Nightshroud » Do 27. Mai 2010, 20:36

Gerne, aber nur wenn du mich danach mit Herzinfakt ins Krankenhaus fährst.
Am sinnvollsten wäre denke ich nen Poll im Startthreat.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4829
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neues Gelände / Plattenbau Planungstread

Beitrag von Eversor » Do 27. Mai 2010, 20:44

Hatten wir auch erst überlegt, ich habe mich jedoch dagegen entschieden, da so detailliertere Aussagen möglich sind, vor allem, wenn jemand nur einen halben Tag kann. Außerdem wissen wir dann gleich, wer an welchem Termin Zeit hat. Ich werde einfach der Übersicht halber regelmäßig die Namen bei den Terminen reineditieren.

Gehe ich also davon aus, dass Du, falls wir auf den RTW verzichten können, an jedem der Termine kannst?
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: Neues Gelände / Plattenbau Planungstread

Beitrag von Mars-Ultor » Do 27. Mai 2010, 20:46

Hallo Leute,

ich habe eine "Doodle" Umfrage gestartet. Ihr könnt euch dort eintragen und wir sehen so eine komplette Übersicht, wer wann kann. Einfach auf den Link klicken und eintragen.

http://www.doodle.com/63zb3a8entuu6dm2

So ersparen wir uns die Sammelei mit manueller Eingabe und so.

Das hier ist der Link zur Verwaltung der Terminsammlung. http://www.doodle.com/administration.ht ... y=igp78p7h
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Neues Gelände / Plattenbau Planungstread

Beitrag von Nightshroud » Do 27. Mai 2010, 20:47

Bisher im Grunde schon, schließe nicht aus, dass was dazwischen kommt, da meine Großmutter gerade im Krankenhaus ist, aber aktuell nicht.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1124
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Neues Gelände / Plattenbau Planungstread

Beitrag von McFly » Do 27. Mai 2010, 21:01

Doodle ist ne gute Idee Wäre gut wenn sich dort alle eintragen.
(puke)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4829
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Terminfindung Geländebau

Beitrag von Eversor » Do 27. Mai 2010, 21:17

So, ich habe mal die Terminfindung abgekoppelt. Sorry für die vorrübergehende Sperrung, ich wollte nur vermeiden, dass plötzlich neue Beiträge mich verwirren.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1629
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: Terminfindung Geländebau

Beitrag von Ashmodai » Fr 28. Mai 2010, 19:20

Mir ist da jeder Termin "wurst". Da meine Planungsspanne sich meist auf ca. +-2 Tage beläuft, werd ich mich mal nicht anmelden, aber potentiell hätte ich immer Zeit an den Wochenenden. Wie es Ende Juni/Anfang Juli aussieht, kann ich gar nicht sagen. Kann sein, dass ich da 1-2 Kurse für Vector Works und Photoshop machen muss, weil das Semester da langsam zu Ende geht und ein sau schicker Endentwurf stehen muss :D
Aber potentiell wie gesagt immer, sage dann kurzfristig vorher nochmal bescheid, deswegen trag ich mich mal nicht ein, bringt ja nix.
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes:Skorne, Convergence of Cyriss
Blood Bowl: Zwerge

Antworten