Pyramide

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Pyramide

Beitrag von Oberst Kübel » Mo 19. Mär 2012, 13:01

Jo mal ein paar tech Daten . :D

Grundfläche ohne platte ca 24 x24 cm Höhe ca 18 .

Material Styrodur +Sand diverse Kleber , Farbe .

Es soll noch ein bisel grün in Form von Palmen drauf leider is mein Kanabis imitat noch nicht geliefert worden .
(ich hoffe das versucht keiner zu rauchen würde eine herbe Enttäuschung werden )
Dateianhänge
PICT0001.JPG
PICT0001.JPG (265.59 KiB) 1407 mal betrachtet
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Pyramide

Beitrag von Oberst Kübel » Mo 19. Mär 2012, 13:02

bild 2 mit Söldner Zwergen Regiment
Dateianhänge
PICT0002.JPG
PICT0002.JPG (250.95 KiB) 1406 mal betrachtet
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Pyramide

Beitrag von Oberst Kübel » Mo 19. Mär 2012, 13:04

Ich bin gerade noch an diversen anderen gellende passend zu der Pyramide dran.
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Mika
Fanatic
Beiträge: 605
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Pyramide

Beitrag von Mika » Mo 19. Mär 2012, 14:03

Die sieht ganz gut aus. Nur scheint sie mir zu gleichmäßig verfallen. Ich will damit sagen, daß die Steine unter der Deckschicht keine nennenswerten Beschädigungen oder Verwitterungseffekte ausweisen, während die Deckschicht fast komplett abgetragen wurde.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Pyramide

Beitrag von Nightshroud » Mo 19. Mär 2012, 14:13

Naja, nicht ganz.
Die Pyramide sieht aus als hätte sie die Cheops als Vorbild.
Die Decksteine der Cheops sind aber nicht verwittert, sondern wurden von der Bevölkerung über die Jahrtausende abgetragen um daraus Häuser zu bauen (an die Spitze ist man nicht rangekommen). Die Cheops sieht im vergleich nur verfallener aus, weil die Schicht unter den Decksteinen (also das was man sieht), er mies zusammengestapelt wurde (sieht man ja eh nicht, dachten sie zumindest).

@ Topic:
Gefällt mir. Solltest nur eher daran denken Khemri zu spielen bei der Geländeauswahl (wink)
eternal chaos comes with chocolate rain

Pedro Cantor

Re: Pyramide

Beitrag von Pedro Cantor » Mo 19. Mär 2012, 14:35

ich finde der Gerät (!) ist absolut schweißfrei :)

Mal ernst: Ich finde die super! es passt einfach alles, du solltest dir eine Themenplatte bauen :)

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: Pyramide

Beitrag von Mars-Ultor » Mo 19. Mär 2012, 15:00

Er baut gerade an seinen verstaubten Knochen rum, das Ding sieht recht gut aus, die Frage ist nur wie genau auf die Winkel geachtet wurde, wirkt etwas steil die Gute. Aber wenn das so weiter geht und der Kübel Abu Simbel schnitzt wird es Zeit für mich ein Chateau zu bauen!
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Benutzeravatar
Cake
Gobbo
Beiträge: 175
Registriert: Di 7. Jun 2011, 13:37
Wohnort: Kassel

Re: Pyramide

Beitrag von Cake » Mo 19. Mär 2012, 15:49

um einen berühmten untoten aus meiner onlinespielzeit zu zitieren... Hol dich der Sand!! *daumen hoch feine arbeit* :)

Benutzeravatar
Heizer
Fanatic
Beiträge: 851
Registriert: Do 29. Mai 2008, 17:24
Wohnort: Vellmar

Re: Pyramide

Beitrag von Heizer » Mo 19. Mär 2012, 16:17

Respekt!

nette Sache, da würden sich auch Harads hübsch vor machen. Da hat der Draht mal wieder geglüht!?

Heizer
(cool)

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Pyramide

Beitrag von Oberst Kübel » Mo 19. Mär 2012, 17:56

Danke für die antworten .

Wie Mars-Ultor schon sagt ..

ich sitze seit dem die WHF Söldner abgeschafft wurden auf einer arme Box Gruuf Könige + Extras .

Das mit dem Winkel Stimme hab mich um ca 2 grad verhauen dachte das ich das kompensieren könnte aber ich hätte zufiel stufen abschneiden müssen das ich nich absehen konnte ob das dann überhaupt noch nach was aussieht .


auf dem Bild sitz extremer aus als wen man das teil vor sich stehen hat .

die Cheops is auch zum teil mein Vorbild es macht dem Abschluss der Pyramide interessanter finde ich als wen da einfach nochmal stufen drauf sind , und so ein paar Reste an den Seiten die aussehen als wehren sie mal vom sannt begraben gewesen macht ganze etwas verschwunschener . .
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Antworten