Styrodur kaufen

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
Mika
Fanatic
Styrodur kaufen

Beitrag von Mika » Do 30. Jun 2011, 14:52

Bevor ich jetzt von Baumarkt zu Baumarkt hetzte und das mittlerweile sehr teure Benzin verfahre, frage ich mal in die Runde, wo man in Kassel günstig Styrodur bekommt? (lol)
Hat zufällig auch jemand eine gute Quelle für Architekturpappe (kein Versand)?

Eversor
Spammer ohne Reallife
Re: Styrodur kaufen

Beitrag von Eversor » Do 30. Jun 2011, 16:24

falls Du die Sandwichpappe meinst, die bekommst Du in Kassel bei "Hobby Aktuell" in der Wilhelmshöher Allee. Styrodur bekommst Du definitiv im Praktiker, bei den anderen Baumärkten kann ich es nicht beschwören. Die Preise habe ich leider nicht im Kopf.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

lurker
Fanatic

Beitrag von lurker » Do 30. Jun 2011, 17:10

Styrodur gibt es auch bei Max Bahr in der Heiligenröder Straße. 4 cm dick, 60 x 100 cm (oder so) kostet das Stück 8 Euro.
Every game is a social contract between you and your oponent.

Mika
Fanatic

Beitrag von Mika » Di 5. Jul 2011, 07:57

Ich war am Samstag in Fritzlar im Baumarkt und habe eine Platte 100x60cm für knapp 5 Euro bekommen.

Antworten