Necromunda Gang Bögen

Antworten
Benutzeravatar
Joe
Snotling
Beiträge: 68
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:37

Necromunda Gang Bögen

Beitrag von Joe » Di 15. Mai 2018, 19:52

Beim Treffen am Samstag wurde ja angemerkt, dass es anscheinend nicht wirklich ausfüllbare "Charakterbögen" für Necromundastreiter gibt. Tolle selbstgemachte Grafikdesignbögen nicht mitgezählt.
Und da ich gerade ne Stunde Zeit und nix besseres zu tun hatte, habe ich mal welche gemacht! In Englisch, weil ich die deutschen Bücher nicht habe.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Weiße Felder sind zum Ausfüllen, graue Felder heißen "Pfoten weg!", sonst kalkuliert der Bogen die Gesamtkosten nicht mehr selber.

Wer noch nie Google Sheets benutzt hat: Oben rechts auf File/Datei klicken und "Kopie erstellen" oder "Make a copy" clicken.


Hier dann als Beispiel wie's aussehen sollte, wenn alles ausgefüllt ist:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Nennt mich Joe. Das klingt härter.

Benutzeravatar
steffen
Gobbo
Beiträge: 186
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:34

Re: Necromunda Gang Bögen

Beitrag von steffen » Mi 16. Mai 2018, 09:53

Sehr schön vielen Dank :)

Antworten