Company of Iron

Antworten
Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5285
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Company of Iron

Beitrag von Nightshroud » Do 9. Nov 2017, 18:45

Hat sich schonmal jemand die Regeln angeschaut? Ist mal ne schöne Abwechslung zum normalen Warmachine.
Das Ganze ist mehr oder weniger Warmachine light auf kleiner Punktzahl, ohne Caster und schweren Warjacks.
Fand die Kampagne damals schon ziemllich interessant. Das hier scheint ja eine Weiterentwicklung zu sein.
eternal chaos comes with chocolate rain

Revenant
Snotling
Beiträge: 77
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Re: Company of Iron

Beitrag von Revenant » Do 9. Nov 2017, 23:15

Wenn du mit dem gedanken spielst, die box zu holen, ich würde den cygnaranteil nehmen

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5285
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Company of Iron

Beitrag von Nightshroud » Fr 10. Nov 2017, 05:51

Eigendlich wollt ich nur die Regeln und Karten hohlen, aber ich muss zugeben, dass ich irgendwie wieder mit den Schweinen liebäugle... Das einzige mal, dass ich bereue ne Armee verkauft zu haben... mal sehen. Falls ich mich dazu entscheide werd ich es dir sagen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 584
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Company of Iron

Beitrag von Hjard » Fr 10. Nov 2017, 06:11

Ich will mir demnächst Mal das Kartenset einzeln bestellen.Da man nur eins für ein Spiel braucht können wir's dann gerne Mal ausprobieren. Ich find das Prinzip auch super.

Während ich das schreibe hatte ich gerade noch eine Idee. Die muss ich nur mal mit Heizer besprechen. Stay tuned :)
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Antworten