Warmachine Ankündigungen

Antworten

Warmachine 35pt Clubturnier

Jay, ich bin dabei!
14
93%
Näää
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Warmachine Ankündigungen

Beitrag von Hjard » Mo 16. Mär 2015, 10:00

Ich würde gerne meine kleine To-Do Liste für die nächste Zeit mit euch teilen, dass ihr schonmal sehen könnt, was es so geben wird.

1. Pfad der Verwüstung Liga
Bin Arbeits und Uni bedingt etwas spät dran mit der Planung dafür, aber ich würde gerne die Jahresliga von PP bei uns spielen. Material von Ulisses habe ich diesmal leider keins, aber ich werde mal schauen, was ich so selber organisieren kann.

2. Warmachine Turnier
Wie auf der JHV besprochen soll im Verlauf des Jahres mindestens ein Clubinternes Warmachine Turnier stattfinden. Das wird ausschließlich für Clubmitglieder freigegeben sein und im 35pt Bereich stattfinden, sodass auch alle neuen problemlos teilnehmen können. Wenn dann noch Plätze frei sind, würde ich Norbert und Steffan aus (die beiden Turnierorganisatioren aus Erfurt) und Erik (gefühlt der einzige Warmachine spielende Hesse, der nicht aus Raum Kassel kommt) zu uns einladen. Wer immer mal mit auf Turniere hier im Umfeld fährt wird die drei kennen.
Man beachte auch die Umfrage am Anfang des Threads, es geht nur darum, erstmal herauszufinden, wie viele Leute Interesse an einem Turnier haben. Deswegen auch die vielen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten ;)

3. Aufschreiben und anpinnen, was wir so an Warmachine Material im Club haben
Unter anderem wäre da die Cygnar Starterbox, die ich neulich in der hinterst letzten Ecke vom Dachboden gefunden habe, und die Restkarten, die momentan bei mir zuhause lagern und für Clubmitglieder denen Karten fehlen frei verfügbar sind.

4. Restkarten Sammelprojekt
Ich würde außerdem gerne die oben genannten Restkarten zu einem kleinen Projekt erweitern. Wer Karten hat, die er, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr braucht, soll sie bei mir abgeben können, ich werde festhalten, was wir haben, und wenn jemand Karten braucht, soll er sie aus dem Fundus bekommen können.

Zu all den Sachen gibt's nochmal extra Nachrichten, in denen dann jeweils ausführlicher drinsteht, was Sache ist.
Zuletzt geändert von Hjard am Mo 14. Mär 2016, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Warmachine Ankündigungen

Beitrag von Hjard » Di 17. Mär 2015, 10:54

Ergänzung:

Wenn ihr bei der Umfrage auf Nein drückt, würde ich mich über eine kurze Begründung dafür freuen, vielleicht kann man eventuelle Bedenken ja schon im Vorfeld beseitigen und das ganze doch noch schmackhaft machen!
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
Hanniball
Nachtgobbo
Beiträge: 428
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:16
Kontaktdaten:

Re: Warmachine Ankündigungen

Beitrag von Hanniball » Di 17. Mär 2015, 12:23

Auch wenn ich mit Ja geantwortet habe .

Ich fahre zwar nicht auf Tuniere Jedenfalls mit Warmachine. Aber bei uns im club immer wieder gern.

mfg
Marcel
Wenn du weißt, wieviel Geld du hast, bist du kein reicher Mann.
(Paul Getty)
Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goehte)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4732
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Warmachine Ankündigungen

Beitrag von Eversor » Di 17. Mär 2015, 13:54

Ich unterschreibe mal Hanniballs Aussage.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Oberst van Beld
Fanatic
Beiträge: 517
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:03
Wohnort: Kassel

Re: Warmachine Ankündigungen

Beitrag von Oberst van Beld » Di 17. Mär 2015, 16:32

Ich hab keine zeit und hab auch auf bestimmte Spieler keine Lust.
Mfg,
Dennis
"Nichts ist wahr und alles ist erlaubt"

hoernchen91
Snotling
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:05

Re: Warmachine Ankündigungen

Beitrag von hoernchen91 » Mi 18. Mär 2015, 13:30

Bin ja wenn es zeitig passt ja eh für Tuniere zu haben von daher würde mich ein clubinternes Tunier freuen.

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Warmachine Ankündigungen

Beitrag von Hjard » Mo 23. Mär 2015, 08:10

Wir haben mal über einen Termin gesprochen, steht noch nicht 100% fest, aber kann euch schon sagen, dass es wahrscheinlich Juli wird! Wenn das nicht hinhaut halt später :)
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Antworten